Sunday, 2 September 2012

Das doppelte Lottchen # 23

Die liebe Christine und ich haben einen sehr ähnlichen Geschmack, was Stempel angeht, so dass es häufig vorkommt, dass wir die selben Stempel kaufen. Irgendwann haben wir uns gedacht, daraus müssen wir was machen. Also suchen wir uns jede Woche einen Stempel aus, setzen noch eine weitere Vorgabe und basteln daraus jede eine Karte. Das Ergebnis wird immer sonntags um 16:00 Uhr präsentiert.
In dieser Woche durfte ich die Vorgaben wählen und habe mir folgendes gewünscht:

Stempel: Large Flower von Hero Arts
Vorgabe: Box
Und so sieht nun meine Box aus:


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Large Flower")
Coloration: Copics
Cardstock: ?
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Washi Tape:?
Rhinestones: verschiedene
Vellum: Stampin up
Buchstaben:  Basic Grey
Sonstige: Crackled Paint

Gleichzeitig nehme ich noch bei folgenden Challenge teil:
Creative Friday: Anything but a card
Daring Cardmakers: Focus on Flowers
Simon says stamp: Anything goes

Schaut unbedingt auch auf Christines Blog vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht  hat! 

8 comments:

Monica said...

So very elegant and pretty,

Love,

Monica

Kerstin und Martina said...

Hallo Anni!
Süß, deine Box! Und das Doppelte Lottchen find ich auch witzig. Ich schau gerne sonntags hier rein und gucke, was ihr beiden gewerkelt habt!
Noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Kerstin

Rein said...

Sehr schöne Karte!

Uta said...

Deine Box ist so toll geworden. Die Blume obenauf ist wunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

MIA said...

Liebe Anni,
gewagte Farbkombi, Kraft mit Pink - passt aber ausgezeichnet!
Die Blume bewundere ich eh immer bei euch beiden...
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday :)
Liebe Grüße,
Mia

erzibügelchen said...

So schööön und zart, liebe Annika!
Und ich hätte auch mit machen können, denn zum Kauf dieses Stempels hast du mich doch letztes Jahr "verführt". Vielleicht machen wir ja mal ein Trio???
-kicher-
Viele liebe Grüße Gaby

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) said...

Wow! This is stunning!! That flower is amazing!!!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Desire Fourie said...

Anni this is so beautifully designed and the colours and embellishments work so well together. Wishing you a fab Thursday.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}