Donnerstag, 27. September 2012

Drei am Donnerstag

Drei Karten sind natürlich gemeint...
Nicht, dass Ihr glaubt, ich war so unheimlich produktiv! Die Karten stammen noch aus der Zeit als ich PC-los war und nun schaffe ich es endlich, sie auf meinem Blog zu zeigen...

Karte Nr. 1 ist eine Dankes-Karte, die von einem kleinen Geschenk für die Kaffee-Kasse begleitet werden sollte, deshalb der Umschlag in der Karte! Sie nimmt an den Challenges von Simon says stamp: Anything goes und von The HouseThat Stamps Built: Paper Piecing teil.


 


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Cup of coffee", "Type 4x 6")
Pattern Paper: Papermania
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stampendous
Cardstock: Papermania
Umschlag: Maya Road
Stanzer: Stampin Up
Brads: ?


Die nächste Karte ist inspiriert von der Online Card Class: Kick Start. Ich habe meine eigenes Glitterpapier hergestellt und daraus die Buchstaben ausgestanzt. Das ist eine neue Technik, die ich ausprobiert habe und deswegen nehme ich mit der Karte an der Challenge von Young Crafter Unite: Learning Is Fun teil. Und auch an der Challenge von Drunken Stampers, wo es darum geht, etwas zu benutzen, dass man seit sechs Monaten nicht mehr benutzt hat. Bei mir ist es der Hintergrundstempel, der in der Weihnachtskiste geschlummert hat.


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Stunning Snowflakes")
Dies: Memory Box ("Parker Lower Alphabet Set")
Ribbon: Stampin Up
Glitter: ?
Cardstock: Papermania, Stampin Up
Glitzerkleber: Stickles
Stempelkissen: Distress Ink

Und noch eine Weihnachtskarte! Entstanden nach dem Sketch von Retro Sketches:


Und so sieht sie aus:


Materialien:
Stempel und Embossingfolder: Hero Arts ("Holly Background"), Rayher
Stempelkissen: Versamark
Dies: My Favorite Thing
Glitzerkleber: Stickles
Ribbon: ideeCardstock: Stampin Up
Embossingpulver: Stampendous, STempelbar

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Ein wunderbares Karten Trio. Kraft ist einer meiner Lieblingsfarben weil so viele Farbkombinationen möglich sind.


Mary-Jane hat gesagt…

Dem Kommentar von Imke kann ich mich nur anschließen, liebe Annika! Und ich staune immer wieder, was Du immer für nette Stempel hervorzauberst, die Karte mit dem wunderbar farbigen Becher auf Kraft ist einfach fabelhaft :)

LG
Mary-Jane

Anja hat gesagt…

Die Weihnachtskarten sind total elegant! Und den Kaffee riech ich bis zu mir rüber...wobei ich gerade feststelle, dass meiner übers Blobummeln kalt geworden ist *grummel*.
LG Anja

Sonny hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarten!
Gruss Sonny

maria f. hat gesagt…

Love your extreme paper piecing on that coffee cup!

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Huhu, deine Karten gefallen mir richtig gut!
Ich finde sehr schön, dass sie nicht so übertrieben bunt sind und die Farben auch immer toll zusammen passen, sehr schöön.

Liebe Grüße von Rob

Donna hat gesagt…

Great cards!
Thanks for playing along with us at Drunken Stampers this week :)

SallyB. hat gesagt…

die letzte ist ja raffiniert mit dem Ausschnitt

Kerstin und Martina hat gesagt…

Schöne Kärtchen, liebe Anni!
Vor allem Nr. 1 gefällt mir...
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
GlG
Kerstin

Katie Skiff hat gesagt…

Beautiful cards!! Thanks for playing with us at the Drunken Stampers Challenge!!

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Weihnachtskarte ist bezaubernd. Wow !
Viele Grüße Synnöve

cheiron hat gesagt…

Wonderful creation! Thanks for playing along in the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Marie / Legojenta hat gesagt…

Fabulous cards! Love the glittery sentiment you made with your own glitter paper =) Thanks for joining our YCU challenge!