Dienstag, 9. Oktober 2012

Annis Herausforderung: Die Gewinnerinnen

Ach herje... Was war das für eine Qual... So viele schöne Karten und ich sollte mich nun für drei entscheiden... Das war so schwierig quasi unmöglich! Ihre erinnert Euch, die Preise wollte ich unter das Volk bringen, weil ich inzwischen 223 regelmäßige Leserinnen hatte! Aber in diesen zwei Wochen ist doch tatsächlich die Zahl nochmal um 18 auf 241 angestiegen! Also habe ich mich entschlossen noch drei Trostpreise zu verschenken...

Aber hier erstmal meine Top 3:

Auf Platz 3:


Auf Platz 2:


Und... Trommelwirbel... Platz 1:

Bitte sendet mir Eure Adresse per Mail (die findet Ihr unter meinem Profil) und eine Reihenfolge für die Preise (erste Wahl, zweite Wahl,...), damit ich die Euch zusenden kann!

Und die Trostpreise gehen an:

Auch hier bitte eine Mail an mich mit Adresse!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte mich bei allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken! Alle hätten einen Preis verdient!!!

Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Ihr habt klasse Karten gewerkelt! In die Fledermaus hab ich mich sofort verguckt!
Danke Anni für das tolle Gewinnspiel!
GlG
Kerstin

erzibügelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinnerinnen!
Ich freu mich, auch wenn ich selber nicht gewonnen habe.
Meine Favoritin ist auch dabei. Mir gefällt die karte mit den beiden knallroten Luftballons!
Gute Wahl liebe Anika!

Den Kellnerblock schaffst du auch! Ich schau dir über die Schulter. -grins-
Bis bald und liebe Grüße Gaby

Imke hat gesagt…

Eeekkk - ich habe gewonnen ! Ist ja super. Vielen Dank für den 3. Platz. Ganz herzliche Glückwünsche an die anderen beiden. Und ehrlich....die Fledermauskarte war auch meine 1.Wahl. Sie ist echt genial.

Nochmals vielen Dank an Dich Anni für die Chance auf einen dieser tollen Gewinne !

's Katja hat gesagt…

...eine tolle Wahl...die Karten sind aber auch toll...danke für den Trost"platz" ...das finde ich ja w irklich zu süss von dir.....

LG
Katja

Sylvia Blum hat gesagt…

oh Du meine Güte...meine kleine Fledermaus hat den 1.Platz gemacht?! *freu* und *tanzumdenTisch*
Ich fühle mich sehr geehrt..umso mehr, als da ja soooo viele super geniale Karten eingereicht wurden!
Dankeschööööön!!!
Und natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinnerinnen!!! :-)))
Sylvia xx

MIA hat gesagt…

Wow, so viele haben mitgemacht! Unglaublich...
Es sind wirklich viele schöne Karten dabei rausgekommen, ganz herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!
Und vielen lieben Dank für die Trostpreise - von denen ich einen bekomme *freu*
LG,
Mia

Jennifer Rzasa hat gesagt…

Thanks so much for choosing my card as one of the top 3! I tried translating your post to English, but it wasn't making sense. I'm not sure if I won one of the prizes. Can you email me (ourchangeofart@gmail.com) and let me know? Either way, it was a fun challenge, and I loved playing along. I also love following your blog- you are so inspiring!!

Stempelbavaria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Dir liebe Anni, danke für die Chance!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela