Sonntag, 21. Oktober 2012

Das doppelte Lottchen # 30

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für ein doppeltes Lottchen. Und ich bin viel zu spät dran! Das liegt daran, dass ich um halb vier noch mal meine ganze Karte umgestoßen und von vorne angefangen habe. Irgendwie bin ich gerade nicht eins mit meiner Kreativität!
Diese Woche war Christine an der Reihe einen Stempel, den Christine und ich beide haben, und eine weitere Vorgabe auszuwählen. Das waren ihre Wünsche:

Stempelset: "By the numbers" von My favorite things
Vorgabe: "Tierisch"

Hier ist meine Karte dazu:
 

Materialien:
Dies: My favorite things ("By the numbers")
Stempel: Memory Box ("Jumping for joy")
Ribbon: Mayarts Ribbon
Cardstock: Stampin up
Stempelkissen: MementoColoration: Copics 

Schaut unbedingt schnell beim wunderbaren Kartenchaos vorbei, was Christine aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Aaaaah, da ist sie ja!

Umgeworfen hin oder her - ich finde sie ganz wunderbar!
Ich hatte auch schon ne dicke 24 auf ner Weihnachtskarte und finde, das ersetzt so herrlich jeden kitschigen Text ;)

Deine Karte macht Laune und Freude und ist dabei weihnachtlich! Um den Stempel beneide ich Dich etwas, ich hab keine lustigen Weihnachtsstempel - ich denke, ich muss aufrüsten ;)

Ja, ein tolles 30. Lottchen! :)

's Katja hat gesagt…

Ach, wieder so eine schöne Karte....der Stempel ist ja zu süss....und viiiiiiiiiiiiiielen Dank für den tollen, klasse, schicken Trostpreis, der den Namen alle Ehre macht, denn du hast genau meinen Geschmack getroffen....wunderbar!

LG
Katja

Imke hat gesagt…

Das hüpfende Rentier ist ja witzig und das Datum sagt doch alles. Tolle Karte.

Deine Post ist angekommen. Nochmals vielen lieben Dank für die Preise und die süße kleine Karte !

Sandy Ang hat gesagt…

what a creative christmas card !