Wednesday, 24 October 2012

Guest Designer bei Paper Smooches Teil 4

Ihr werdet es nicht glauben, heute sind tatsächlich meine Stempel angekommen! Allerdings das zweite Paket (Kim Hughes, die Besitzerin von Paper Smooches, hatte die Stempel nochmal los geschickt, weil das erste Paket nicht angekommen ist!). Leider waren die Stempel trozdem zu spät da, um eine Karte für heute zu basteln, deshalb gibt es nochmal eine Karte mit einem alten Stempel.

Der Stempel ist eigentlich gar nicht alt, er ist gerade neu erschienen. Es handelt sich aber um einen der Stempel, die Kim Hughes damals noch für Cornish Heritage Farm entworfen hatte und ich habe ihn mir damals schon  gekauft.



Materialien:
Stempel:
Paper Smooches ("Warm Hearts") bzw. Cornish Heritage Farm ("Snowy Sophie"), Paper Smooches ("Swanky Snowdudes")

Pattern Paper: Basic Grey ("Aspen Frost")
Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento, Stampin Up
Cardstock: Stampin Up

Der Hintergrund hinter dem Schneemann ist übrigens kein Transparentpapier, wie es auf dem Foto scheint, sondern ich habe mit weißem Stempelkissen gewischt und gestempelt!

12 comments:

Seraphina´s Phantasie said...

Wunderbar schön und herzig !
Viele Grüße Synnöve

Lisa said...

Anni this is THE cutest! I just love what you've done with your snowman in the circle with the rolling hills. wonderful!!!

Monica said...

Such a cute card... love the colour combination and the vellum looks great.
Love,
Monica

Kerstin und Martina said...

Wiedermal eine typische AnniKarte! Du beherrscht die Kunst mit wenig Aufwand große Wirkung zu erzielen... Ich denke mir immer wieder, da ist ja nicht viel dran! Wie kann das nur so stimmig aussehen!?!?
Einfach genial!
Leicht neidische Grüße ;-)
Kerstin

erzibügelchen said...

Fantastisch, wie du die einfachsten Sachen in Szene setzt!
Der HG ist dir super gelungen! Das sieht echt, wie Transparentpapier aus. Der Schneemann ist ein süßer Matz!

Viele liebe Grüße Gaby

Bonnie said...

What a perfect sentiment for this snowman scene! How fun!

Stempelgedöns said...

Eine coole Karte :) Der Hintergrund ist super gelungen und die Farbkombination gefällt mir auch sehr.

Anja said...

Der kleene Schneemann ist so schon total niedlich, aber du setzt mit deinem Design wieder mal noch einen oben drauf! Typisch Anni!
LG Anja

Mary-Jane said...

Liebe Anni,
wieder so eine wunderbare Karte mit einem tollen Sketch. Den werde ich mir merken - für alle Fälle :)

LG
Mary-Jane

P:S. Der Snomen ist so herzallerliebst!

Sylvia Blum said...

bei mir hat's auch fünf Wochen gedauert, bis ich meine Stempel bekommen habe. Auch mit anderen Stempel-Firmen aus USA gibt's derzeit um die 4-5 Wochen Lieferzeiten..einfach schlimm!
Freut mich umso mehr, das Du Deine Stempel für Deinen Gast-Design Gig nun endlich bekommen hast!
Und wieder mal eine TOLLE Karte damit gezauber!
Sorry, wenn es langweilig wird, weil ich immer dasselbe schreibe ;) Aber ich mag Deinen Stil wirklich sehr!
LG Sylvia

bastelengel said...

Die Karte ist der Knaller. Der weiße Kreis auf der Savanne Karte bildet ein schönes Highlight. Tolle Farben insgesammt.
LG Eva

Lina said...

Wunderschön!
Welches Kraftpapier hast Du als Grundkarte genommen?
Lg, Lina