Sonntag, 18. November 2012

Das doppelte Lottchen # 34

Sonntag ist Lottchen-Zeit und somit ist es auch jetzt wieder so weit ein doppeltes Lottchen zu zeigen!
Christine und ich haben einen sehr ähnlichen Geschmack bei Stempeln und so kommt es, dass sich viele gleiche Stempel in unserem Besitz befinden.
Deshalb suchen wir uns nun jede Woche einen Stempel aus, den wir beide haben, setzen uns eine weitere Vorgabe und basteln jede eine Karte, die dann am Sonntag um 16:00 Uhr gezeigt wird.
Diese Woche war Christines Wunschwoche und sie hat sich folgendes gewünscht:

Stempel: Alphabet Background von Hero Arts
Vorgabe: maskulin

Zunächst sprudelte mein Gehirn über vor Ideen zu diesen Vorgaben, aber als ich dann an der Karte saß, wollte sie nicht so wie ich wollte! Heraus gekommen ist diese Karte, die ich sehr wild finde...


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Alphabet Background", "Essental Messages")
Stempelkissen: Hero Arts Shadow Inks

Cardstock: Stampin Up
Enamel Dots: My mind´s eye
 

Schaut schnell bei Christine vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Sie IST wild - und ich steh total drauf!
Die unterschiedlich großen "Punkte" erinnern an Farbklekse, was total zum Rest passt. Ich Die Farbkombi ist super!
Danke für eine weitere tolle Inspiration! :)

lostinpaper hat gesagt…

Oh my! This is sooo clever! LOVE how you have layered the papers behind the banner, great choice of colours too!

Stefanie hat gesagt…

Eine tolle Karte. Mir ist erst gar nicht aufgefallen, dass die "Papierschnipsel" gestempelt waren. Klasse gemacht.

X Stefanie