Friday 2 November 2012

Guest Designer bei Paper Smooches Teil 6

Ich hatte ja schon berichtet, dass Kim Hughes von Paper Smooches mich gefragt hatte, ob ich noch weitere Karten für den Paper Smooches Blog bastele, weil meine Stempel ja so spät kamen. Ich zeige also nun noch diesen und nächsten Freitag Karten mit den Sets "All Yule Need" und "Chilly Chums" hier und auf dem Paper Smooches Blog.

Heute habe ich erstmal den süßen Pinguin mit dem Weihnachtsbaum zusammen gebracht.


Materialien:
Stempel:Paper Smooches ("All Yule Need", "Chilly Chums") 
Coloration: Copics
Basteldraht: Folia
Washi Tape: Bella Boulevard
Cardstock: Stampin Up
Stempelkissen: Memento, Versafine
Embossingfolder: Cuttlebug ("Charles") 

8 comments:

Sue McRae said...

This is so cute, love the tangled wire!

Rosmarie said...

Zu niedlich, wie er sich in die Lichterkette verstrickt hat!

LG Rosi

Imke said...

Was für ein süßer kleiner Kerl- ein tolles Set. Deine Lichterkette mit dem Draht ist genial !

Deb Lorence said...

Really adorable!

Basslady said...

die karte ist einfach entzückend!

glg silvi

Sylvia Blum said...

Die ist einfach nur genial, liebe Anni!!! Wie Du den Draht nutzt um eine "richtige" Lichterkette zu kreieren.. also, ich wäre NIE im Leben SO kreativ um auf so eine Idee zu kommen!
Ich weiß ich wiederhol' mich (aber das tue ich echt gerne, in der Hoffnung, das es Dich nicht nervt *hihi*): Du bist für mich echt die Königin des CAS! Selten jemanden gesehen, der es so perfekt versteht mit so "wenig", aber genialem Design und viel Kreativität so tolle und einzigartige Werke zu zaubern!!!
Deinen Blog zu besuchen ist immer total inspirierend! :)
Dir noch einen wunderschönen Sonntag abend!
Sylvia

Unknown said...

Ein putziges Kerlchen, dein Pinguin. Die Lichterkette ist ein absoluter Hingucker!
LG Anja

Christine said...

Ich sehe gerade, dassich Dir hier noch gar nichts zu gesagt hatte. Dabei hatte mich diese Karte direkt ab der ersten Sekunde total im Griff.

Die Idee mit dem Drähtchen ist der absolute Oberwahnsinn und mit GELB eine Weihnachstkarte zu machen, die nach Weihnachtskarte aussieht ist eine Kunst.

Ach, wie ich Deine Karten doch liebe!
Ich freue mich sooooo dermaßen auf unseren KIS-Blog!