Freitag, 30. November 2012

kis! # 2: Washi Tape

Und schon sind wir bei der zweiten Challenge von Keep it Simple! Im Laufe des Tages werden die Gewinner der letzten Challenge gepostet und ich kann schon mal sagen: HAMMER! Es sind so schöne Karten eingetrudelt . wir haben uns wirklich sehr gefreut!
 


Das Thema der zweiten Challenge bei kis! lautet: Washi Tape! Hach, wer liebt es nicht? Ich muss gestehen, dass Washi Tape einen gewissen Suchtfaktor für mich hat. Ich habe inzwischen so viele Rollen, dass ich wahrscheinlich in hoffentlich vielen, vielen Jahr noch mein Gebiss damit befestigen kann...
Ich habe (mal wieder) eine weihnachtliche Karte mit Washi Tape gestaltet. Dafür habe ich einen Chipboard-Stern mit meiner Gold-Editiom beklebt.


Materialien:
Chipboard: Stampin Up
Washi Tape: kamoi
Stempel: Dani Peuss Klartextsempel ("Weihnachtsexpress")
Kork: Dani Peuss
Draht: Folia
Stanzer: Stampin Up
Glitzerpapier: Artoz
Goldpapier: ?
Dies: Spellbinders
Cardstock: Stampin Up
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stempelbar

Ihr habt Zeit bis Mittwoch, den 12.12.12 um Mitternacht um an unserer Challenge teilzunehmen und Eure Karte zu verlinken.

Besucht auch die anderen Design-Team-Mitglieder und staunt über ihre wunderschönen Karten:

 
 Und jetzt bin ich gespannt, was Ihr an Washi Tape Vorräten habt!

Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Ich habe ja auch einige Rollen Washi, aber eigentlich nur zum Angucken ;)
Suchtfaktor - stimmt!
Liebe Grüsse
andrea

cathi hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus!!!
Ich hoffe ich schaffe es diesmal mitzumachen!!!

Imke hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Der Golddraht mit den Sternen sieht toll aus.
Mhhhhmmmm, mit Washi Tape stehe ich auf "Kriegsfuß". Mal sehen was sich machen lässt. Lieben Gruss

MIA hat gesagt…

Liebe Anni!
Ich finde genial, was du mit Gold machst! Das Draht-Detail ist richtig richtig schön, und der Kork im Hintergrund...
Eine wunderbar edle Weihnachtskarte - denkt man gar nicht, dass Washi-Tape so schick sein kann!
Liebe Grüße,
Mia

Kalli hat gesagt…

genial.....Du hast tolle Ideen....

Sylvia Blum hat gesagt…

Absolut GENIAL, Deine Weihnachtskarte mit Washi-Stern!!!
Muss unbedingt zusehen, das ich auch was für die neue Challenge mache.. ich liebe Washi Tapes (benutze sie aber dennoch immer zu selten *tztz*)
Schönes Wochenende!
Sylvia xx

Virginia L. hat gesagt…

Love it, Anni! GREAT use of cork and Washi tape! I want to play with more Washi tape..so I may try to play the challenge!

Karen hat gesagt…

gorgeous card Anni....

SallyB. hat gesagt…

nachdem ich ja die erste Herausforderung verpasst habe, ist zumindestens die Idee für dieses Thema gespeichert ;o), Deine Umsetzung ist toll

Daen'Ys hat gesagt…

Tolle Kreation. Den Kork und den Draht finde ich richtig passend dazu!

LG Rosi