Sonntag, 16. Dezember 2012

Das doppelte Lottchen # 37

Huch, heute bin ich aber spät dran für´s doppelte Lottchen!

Christine und ich haben einen sehr ähnlichen Geschmack bei Stempeln u.ä. und so kommt es, dass sich viele gleiche Stempel in unserem Besitz befinden.
Deshalb suchen wir uns nun jede Woche einen Stempel aus, den wir beide haben, setzen uns eine weitere Vorgabe und basteln jede eine Karte, die dann am Sonntag um 16:00 Uhr gezeigt wird.
Diese Woche war durfte ich wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: "Winter Bears" von Birdie Brown
und 
Vorgabe: dry embossing.
 
Und hier ist meine Karte! Ich bin immer begeisterter von Digi Stamps, weil man sie in der Größe ausdrucken kann, wie man möchte!



Materialien:
Digitaler Stempel:
Coloration:
Embossingfolder:
Stempelkissen:
Cardstock:
3-D-Lack:  

Challenges:
Just add ink: Just add Christmas
DYSU Challenge: Christmas
Creative Friday: Christmas is coming
Cupcake Craft Challenge: Merry Christmas


Und dann kann ich noch eine zweite Karte zeigen, bei der endlich mal wieder meine Cricut zum Einsatz kam:


Materialien:
Dies: Sizzix Tim Holtz Alterations ("Snow Flurries")
Schriftzug: Cricut, SCAL
Pattern Paper: Papermania ("Happy Days")
Cardstock: Bazzil


Challenges:
The Paper Players: CAS Snowflakes
Stampin' Royalty: Winter/Christmas
The Friday Mashup: Clean and simple

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Das ist wieder eine richtige "Oooooooooh" und "Aaaaaaaaaah" und "WOW!"-Karte für mich. Das liegt zum einen an den herrlich fröhlichen Farben, zum anderen an Deiner irre guten Coloration - da bin ich immer total neidisch.
Der Aufbau ist super, das embossing gar nicht so aufdringlich wie ich es bei meinen Hintergründen manchmal empfinde und einfach alles an Deiner Karte spricht mich an!

Die zweite Karte besticht besonders durch das Strickmuster, finde ich. Mit photorealistischen papieren hab ich es nciht so, aber wenn DAS nicht Weihnachtlich ist - was dann?

Herrlich!

Donna hat gesagt…

Fantastic Christmas card and such a fab festive design, such a cute snow couple! Thank you for joining in the fun with us at Cupcake this week :) Donna ♥ x

Imke hat gesagt…

Es freut mich, das Du mit den Digis gut zurecht kommst. Ich sag doch- es ist super einfach. Hier finde ich die Größe der Eisbären total klasse.

Sarale hat gesagt…

Hin und weg bin ich von Deinen Karten, vor allem die erste Karte hat es mir absolut angetan!

LG,

Tanja

sari hat gesagt…

Such a cute and adorable christmas card! Love the colors and pretty details! Thanks for joining my challenge over at Cupcake Craft Challenge! Good Luck! Hugs and sunshine

princesskitten hat gesagt…

love the little bears - great for a kiddie

kitten - DYSU team

Heidi Baks hat gesagt…

Love your frohes fest card! Beautiful colors and white space. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

H2 :) hat gesagt…

Fabulous cards, Anni. Love the contrast of the red against the white & the cool, coloured print. Fabulous die cut border too. Thanks for playing along with The Paper Players. :)

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Karten sind einfach total schön.. :-) gefallen mir sehr sehr gut!

Liebe Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit, Anja

Amanda Corbet hat gesagt…

Your card is so beautiful and simple! Love the colors and texture that those cut out snowflakes create! Your bold greeting is fabulous too! Thanks for playing along at The Friday Mashup!

Christine Blain hat gesagt…

Thanks for playing along with us at Just Add Ink, Anni - your card is too cute!! Merry Christmas :)

Tara (Murphy) Bourgoin hat gesagt…

These are so cute! I just love the one with the snowflakes. So beautifully clean and simple! Thanks for sharing with us at The Friday Mashup!