Tuesday, 22 January 2013

Zwei Weihnachtskarten pro Monat...

... das war mein Vorsatz für das Jahr 2013! Ich weiß, viele von Euch werden jetzt stöhnen, dass es mit den Weihnachtskarten weiter geht, aber ich habe noch Lust auf Weihnachtsstempel UND ich habe nunmal diesen Vorsatz gefasst. Der Bedarf an Weihnachtskarten ist sooo groß (bei mir und bei Freunden, die mir die Karten gegen eine Spende abnehmen), dass ich nie genug haben kann.
Hinzu kommt, dass ich eine Bestellung bei Alley Way Stamps im November mit einigen Weihnachtsmotiven gemacht habe, die aber erst nach Weihnachten ankam! Sollen die jetzt bis Weihnachten versauern? Das könnt Ihr nciht wollen, Ihr Weihnachtskartengegner! :)
Was das Thema Alley Way Stamps angeht, da gitb es sowieso noch eine gaaaaannnnnzzzz tooooolllllleeee Neuigekeit. Seit kurzem gibt es diese wirklich süßen Stempel auch in Deutschland und zwar bei MIAs Stempelküche - geh schnell gucken und nimm dein Portemonnaie mit!

Nach langem Erzählen kommt hier nun die Karte!


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Jolly Holiday"), Paper Smooches ("All yule need")
Dies: Memory Box ("Large Circle Burst")
Coloration: Copics
Pattern Paper: Cosmo Cricket (""Jolly by Golly")
Cardstock: Core´dination, Stampin Up
Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar 


Der Sketch für die Karte kommt von Random Acts of Creativity und sieht so aus:


Und die Farben sind von der Alley Way Stamps Challenge inspiriert:


17 comments:

Gertrude said...

Anni Ja das wäre eine Anregung für Weihnachtskarten, denn dann hat man nicht soviel Stress vor den Feiertagen, deine Karte ist super
lg gertrude

Sylvia Blum said...

Diese Alley Stamps Stempel sind einfach toll!!! Und Deine Karte ist natürlich auch super schön!!!
Hach.. mein armer Geldbeutel *g*

Und DU bist definitiv mit dran "schuld", wenn sich demnächst auch in meinem Bastelzimmer ein paar Alley Stamps tummeln *tztztz* ;-)))

Ich wünsch' Dir noch einen wundervollen Abend, liebe Anni!

Liebste Grüße aus dem Südschwarzwald nach Berlin
Sylvia

Sylvia Blum said...

Achso ja..noch vergessen.. woher hast Du denn diese wunderhübschen Memory Box Dies????????

Oh je.. ich glaube ich möchte es gar nicht wirklich wissen .. sonst muss es demnächst heißen "three broke girls" (anstatt two broke girls) *lol*

LG Sylvia

Christine said...

Wundervoll! Die Stanze ist ja wohl der Knaller, und diesen Schneemann habe ich auch schon mehrfach angeschmachtet. Aber ich habe beschlossen erst am Spätsommer wieder winterliche Stempel zu finanzieren, jetzt gibt es andere Prioritäten ;)


Schöööhöööhn!

Carol Wilde said...

Die Karte ist zauberhaft und ich liiieeebe Schneemänner - Deiner ist zu süß !

GLG von Carol

Anke said...

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
Und wenn die Karten so schön sind, schau ich mir die auch im juli noch gerne an. ;-)
Diese Memory Box Stanze kommt wohl auch auf meine Must-Have-Liste.
Du hattest mich nach Strukturpaste gefragt.Da habe ich keine bevorzugte Sorte.(Eine Bekannte hat letztens beim Dänischen Bettenlager sogar günstig welche gefunden.)Und ich finde sie auch für Karten toll. Es gibt die Schablonen von Crafter's Workshop ja auch in 6x6".

Liebe Grüße
Anke

Christiana said...

Love this awesome card! Love that cut out!

Stacey Schafer said...

what a cute and clever design, Anni! thanks for joining us for the fun at TAWS Be Inpsired!

Imke said...

Du hast Recht, Weihnachtskarten braucht man ´ne Menge, doch im Moment steht mir nicht der Sinn danach. :-) Trotz allem gefällt mir Deine Karte sehr.

Iwona Palamountain (Chupa) said...

Oh my gosh, this is just perfect! So adorable and well executed :)

SiskiyouSue said...

TAWS stamps are so much fun! I love that you combined the stamp with the cut out shape. It is very interesting this way. I'm making my monthly Christmas card tonight, so thanks for the inspiration!

Lisa's Creative Niche said...

This is beautiful! I LOVE that circle die that you used! beautiful work!

SallyB. said...

das circle die ist ja toll, die Stempel aber auch, in Deinem Reich mochte ich gern mal stöbern ;o)

Jingle said...

I absolutely LOVE this card! SO CUTE!

Daen'Ys said...

Die Karte gefällt mir total gut in diesem Farbton. Und ja, diese Stanze ist echt toll und sehr vielseitig denke ich mir.

LG Rosi

Yvonne said...

Die Karte sieht süß aus!
Ein schönes Wochenende!
LG Yvonne

*Alison* said...

Oh wow.. I just adore this. the colors are just spot on and the fun die you used.. how great! I love how you used the inspirational photo.. thanks for joining with us for The Alley Way Stamps BE Inspired Challenge #20.. hugs
-Ali