Sonntag, 10. Februar 2013

Das doppelte Lottchen # 43

Wie in jeder Woche haben Christine und ich uns einen Stempel vorgenommen, den wir beide haben (unser Geschmack ist da sehr ähnlich), haben uns eine weitere Vorgabe gesetzt und haben dann jede eine Karte gebastelt. Die Karte wird dann (eigentlich) am Sonntag um 16:00 Uhr präsentiert.

In dieser Woche durfte ich die Vorgaben aussuchen und das waren meine Wünsche:  

Stempel: "Flying by" von Lawn Fawn
 und
Vorgabe: mindestens vier verschiedene Pattern Paper

Und hier ist meine Karte:
 
 
Und nun schnell zum wunderbaren Kartenchaos um zu gucken, was Christine aus den Vorgaben gemacht hat!

 

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Waaaah!
Anni, das ist doch jetzt wohl wieder nicht wahr, oder?
Nicht nur, dass wir beide Papierstreifen diagonal geklebt und als HG benutzt haben, es ist sogar der gleiche Papierblock und alle Papiere, die ich benutzt habe, kommen auch bei Dir vor!
DAS ist wieder so ein Moment wo es fast gruselig wird!
;)

Dass mir Deine Karte hervorragend gefällt muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder?
Total schön! Ich mag es, wen Du farbige Karten machst!

Liebste Grüße
Das andere Lottchen

Sylvia Blum hat gesagt…

Wundervoll!!! Einfach nur umwerfend! Tolle Kombi an PP hast Du benutzt...und das Vellum *schwärm*... muss auch unbedingt mal wieder Vellum benutzen!
Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration :) Ich wünsch' Dir einen super Start in die neue Woche!!!
Sylvia xx

Katja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und auch die Idee des doppelten Lottchens (bin gerade erst über eure Aktion gestolpert)! Deine verwendeten Papiere harmonieren echt gut und das bestempelte Transparentpapier sorgt für einen tollen Effekt! Sehr schön!

Gruß Katja

Christiana hat gesagt…

What an awesome card layout! I might have to CASE this! Too cool!

erzibügelchen hat gesagt…

Coole Sache: das transparentpapier so obendrüber!

Liebe Grüße Gaby