Sonntag, 17. Februar 2013

Das doppelte Lottchen # 44

Wie in jeder Woche haben Christine und ich uns einen Stempel vorgenommen, den wir beide haben (unser Geschmack ist da sehr ähnlich), haben uns eine weitere Vorgabe gesetzt und haben dann jede eine Karte gebastelt. Die Karte wird dann am Sonntag um 16:00 Uhr präsentiert.

In dieser Woche durfte Christine die Vorgaben aussuchen und das waren ihre Wünsche:


Stempel: "Deer Friend" von Memory Box
 und
Vorgabe: Lieblingsmaterial benutzen

Ihr kennt das sicher: Da gibt es dieses Papier, das sooo schön ist und deshalb eher gestreichelt als benutzt wird! Für das doppelte Lottchen habe ich mich überwunden und meine allerliebstes Lieblingspapier der letzten Weihnachtssaison benutzt: Aspen Frost von Basic Grey. 
Ich darf Euch stolz meine schon dritte Weihnachtskarte für den Februar präsentieren:


Materialien:
Stempel: Memory Box ("Deer Friend"), A Muse Art Stamps ("Merry Christmas")
Pattern Paper: Basic Grey ("Aspen Frost")
Coloration: Copics
Stanzer: EK Success
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin Up, Papermania
 
Der Sketch kommt von der Challenge: CAS - Colours and Sketches


Und nun schnell zur wunderbaren Christine, um zu sehen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

MIA hat gesagt…

Liebe Anni,
oh ja, das kenn ich auch... Dein Lieblingspapier ist aber auch ein schönes! Tolle Farben, nicht zu weihnachtlich, aber schon so ein bisschen.
Die Idee, den Streifen für den Text direkt anzuschneiden, ist toll, danke dafür :-)
Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Mia

Gertrude hat gesagt…

Ist aber klasse geworden, gefällt mir sehr gut
lg gertrude

Tenia Nelson hat gesagt…

LOVE this!!

Annette22 hat gesagt…

liebe Anni, Du hast wieder einmal ein Traumkärtchen gewerkelt.
Weniger ist einfach mehr

liebe Grüße

Annette

fun stamping hat gesagt…

Tolle Karte. Das mit dem Papier geht mir auch immer so - ich hab einen Riesen Stapel davon und will immer keines benuetzen....Mit der Karte koenntest Du bei dieser challenge mitmachen:

http://52cct.blogspot.fr/2013/02/february-theme-challenge.html