Sonntag, 24. Februar 2013

Das doppelte Lottchen # 45

Und schon wieder ist Sonntag und somit Zeit für ein neues doppeltes Lottchen - die beste Zeit in der Woche, wenn Ihr mich fragt!
Wie in jeder Woche haben Christine und ich ein(en) Stempel(set) ausgesucht, das wir beide haben (wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack) und uns eine weitere Vorgabe gemacht und haben beide eine Karte gebastelt, die wir am Sonntag um 16:00 Uhr online stellen.
In dieser Woche durfte ich mir was wünschen und das war Folgendes:

Stempelset: "A little lovin'" von Paper Smooches
und 
Vorgabe: Neutralfarben

Bei mir ist es eine Osterkarte gworden und ich habe ein bißchen Orange mit rein geschummelt - was soll der Hase denn sonst essen?


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("A little lovin´"), MIAs Stempelküche ("365")
Sprechblase: Pebbles
Pattern Paper: Pink Paislee ("Prairie Hill")

Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Stampin Up 

Challenges:

Und nun ganz schnell zur genialen Christine und gucken, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Aaaaah, wie wunderbar! Ich musste gerade richtig breit grinsen!
Ich kann mit diesem komischen Hasen eigentlich gar nicht viel anfangen, aber diese karte ist eine wunderbare Inspiration und ein Beispiel dafür, dass er richtig gut aussehen kann. Mit dem Hintergrund und den vielen kleinen Möhren - genial. Übrigens finde ich Deine Koloration toll - das sieht bei mir immer nicht so toll aus - deshalb halte ich es wohl oft so schlicht ;)

Wiedermal ein tolles Lottchen!

Sonny hat gesagt…

Dieser Hase ist zum anbeißen ;)
Ganz süss!
Gruss Sonny

Tenia Nelson hat gesagt…

So so cute!!

Gabi MeWi hat gesagt…

Dank Deiner Karte hatte ich heute morgen schon ein dickes Lächeln im Gesicht...

Imke hat gesagt…

Eine super Osterkarte und die "paper gepiecten" Karotten sehen klasse aus.

Shauna's Scraps hat gesagt…

Thanks for playing with Black Tie Fridays. Your bunny and carrots made me laugh, super cute.

Tiffany hat gesagt…

Love the bunny and grid paper background! The bunny reminds me of the one on Grommit! Super cute. Thanks for playing along at Black Tie Fridays.

fun stamping hat gesagt…

Wieder so 'ne nette Karte - der fette Hase ist echt lustig!

Tracy hat gesagt…

Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x