Sonntag, 31. März 2013

Das doppelte Lottchen # 49 Vorsicht bunt!

Es ist Sonntag und Zeit für ein doppeltes Lottchen!
Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte, die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempelset: "Perky Plants" von Paper Smooches
und
Vorgabe: eine neue Technik ausprobieren

Meine Vorgaben waren in dieser Woche sehr egoistisch, denn ich wollte unbedingt das Washi Piecing, was Christine bei A Blog Named Hero vorgestellt hat, ausprobieren. Und dementsprechend habe ich auch das Stempelset ausgesucht und das war eins, das viel zu wenig genutzt wird. 
Das Streifen-Washi-Tape hat die Farbvorgabe für meine Karte festgelegt und dementsprechend ist meine Karte ganz schön bunt geworden - vorsichtig, am besten mit Sonnenbrille angucken! Aber auch meine anderen Karten sind ganz schön bunt geworden! Vielleicht ist gar nicht das Washi Tape schuld, sondern der Mangel an Sonne?
Die Technik hat auf jeden Fall total Spaß gemacht, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden bin!


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Perky Plants", "Birthday Sampler")
Washi Tape: My Mind's Eye, ?
Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papertrey Ink, Stampin Up
Gelstift: Uni-Ball Signo Broad

Challenges:
Crafts 4 Eternity: Cute as you like
Use it Tuesday: All about spring

Nächsten Sonntag haben wir Jubiläum - schon das 50. Lottchen! Zu diesem Anlass planen wir etwas Besonderes für Euch! Schaut unbedingt vorbei!
Nun aber schnell zu Christine und gucken, was sie aus den Grinse-Blumen gemacht hat!


Mit  der nächsten Karte möchte ich Euch allen FROHE OSTERN wünschen! Ich hoffe, Euer Osterhase ist durch den Schnee gekommen und war fleißig!


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Cover Ups"), MIAs Stempelküche ("365")
Dies: Sizzix ("Frame Instant")
Embossingfolder: Stampin Up ("Wolkenmeer")
Patterend Paper: My Mind's Eye ("My Girl")
Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Coloration: Copics
Cardstock: Stampin Up, Papermania

Challenges:
Just add ink: Just add bunnies
4 Crafty Chicks: Easter
Papercraft Star: Easter


Und dann noch eine Regenbogen-Geburtstagskarte, mit der ich mal wieder meiner neuen Sucht fröne: Riesen Hintergrundsstempel von Impression Obsession.


Materialien:
Stempel: Impression Obsession ("Small Quatrefoil"), Hero Arts: ("Many Birthday Messages")
Coloration: Inktense
Stanzer: Stampin Up
Stempelkissen: Versafine, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Vellum: Stampin Up
Aquarellpapier: Simon Says Stamp
Cardstock: Stampin Up
Fineliner: Copics

Challenges:
Simon says Stamp: Anything goes
Hiding in my Craftroom: Freestyle
Cardabilities: Sketch

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja tolle Arbeiten, wünsche dir noch schöne Feiertage
lg gertrude

Christine hat gesagt…

Ui, die Lottchenkarte gefällt mir aber ganz besonders! Kräftige Farben passen auch viel besser zu der irren Blume - ich mach sowas nciht mehr in spatell ;)
Und, war nicht so schwer, das Washi-Piecing, hmm? Es ist mir eine Ehre Deine Muse gewesen sein zu dürfen!

Mel hat gesagt…

Sehr geil!!
Liebe Anni, bei dem ganzen matschigen Grauweiß da draußen BRAUCHEN wir einfach mehr Farbe!! Die Karten sind supertoll. *schwelg*
LG,
Mel

Lynn hat gesagt…

Beautiful card. I like the technique you used for the background. Thanks for linking up to Cardabilties.

Christine Blain hat gesagt…

Beautiful cards, Anni! I just love your Easter card ... gorgeous bright colours, and you've coloured the bunny's face beautifully! Thanks for joining us at Just Add Ink this week.

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Anika,
wunderschön sind deine fröhlich-bunten Karten geworden! Egal zu welchem Anlass, mein Geschmack sind alle drei!
Den Virus mit den HG-Stempeln scheinst du schon verteilt zu haben, denn ich bin auch kräftig am Sammeln.
Ich möcht` noch Danke sagen, dass du mich letzte Woche zum Bloghopsen "mitgenommen" hast!
Ich hab nicht nur die vielen tollen neunen Blogs und Projekte in mich aufgesogen, nein - jetzt halt dich fest: iiich haaab gewooonnen! Juhu, ich drück dich mal! Vielen lieben Dank!

♥liche Ostermontagsgrüße nach berlin
Gaby

Olga hat gesagt…

Cute cards! So bright and colorful! Love smiling flowers! Thank you for playing with us at Crafts 4 Eternity!

Gabi MeWi hat gesagt…

Schön bunt und das macht Laune...übrigens kauf ich zwar bei der "St.-bar", bin aber aus dem wilden Süden (KA)...

Ros Crawford hat gesagt…

Lovely cards!! You have a lovely style ... Many thanks for playing at Papercraft Star!!

Leanne hat gesagt…

Thanks for joining our Easter Challenge at 4 Crafty Chicks!

Stephanie U hat gesagt…

What cute cards! Thanks for using your stash and playing along with us at UIT!

Teresa Kline hat gesagt…

all three are great cards, so many awesome details...hope you have a fabulous week!

enjoy *~*

Narelle Farrugia hat gesagt…

Fabulous cards! I love your bunny and the clean lines to your card for your Just Add Ink entry! Thanks for playing along with us at JAI!

Scrappy Chick hat gesagt…

What an adorable card, I love the bright colors! The other cards in the post are sweet as well!
Thanks for playing along at Use It Tuesday!
Tracy DT

Adriana B hat gesagt…

love the rainbow colours, gorgeous card
thanks for playing along at Cardabilities :)

Teresa hat gesagt…

Very cute card, I really love all the colors on it! Thanks for joining us at Cardabilites this time :)

KimB hat gesagt…

Beautiful cards Anni! Framing the bunny with a tiny photo frame looks great! Thanks for joining us at Just Add Ink.

Tamie hat gesagt…

Fantastic texture folder and oh I love how you made a clean and simple card for Easter. Thank you so much for sharing your incredible inspiration with us at 4 Crafty Chick.

Valentyna Komisarenko hat gesagt…

Beautiful cards! Thank you for playing with Cardabilities!

Nikki Spencer hat gesagt…

Love your fun and bright card collection Anni, the sweet frame effect on your bunny card is too cute! Thanks for joining us at Just Add Ink.

delysc hat gesagt…

Lovely CAS card for your Bunny card! Thanks so much for playing along with us at JAI this week

Imke hat gesagt…

Tolle Karten und die Farben sind total klasse !

Heidi hat gesagt…

Wow, sehr geniale Karten.
Lg Heidi

Nicole hat gesagt…

These cards are absolutely stunning! So happy you joined us at Use It Tuesday!

Frisch+Fröhlich hat gesagt…

Bunt mag ich gern. Und weiß auch. Die mittlere Karte "Frohe Ostern" ist mein Favorit.

Chantal Vandenberg hat gesagt…

Love your cards!!! Fab work!

Vera hat gesagt…

Great, happy cards :)

Vera