Sonntag, 24. März 2013

Das (späte) doppelte Lottchen # 48

Für meinen Beitrag zum Dani Peuss Blog Hop bitte weiter runter scrollen!

Ich war heute unterwegs und habe es heute morgen nicht mehr geschafft, das Lottchen zu terminieren! Aber besser spät als nie!
Wie jeden Sonntag haben Christine und ich uns ein Stempel(set) vorgenommen, dass wir beide besitzen und haben eine weitere Vorgabe vereinbart. Dazu basteln wir beide eine Karte und stellen sie dann auf unseren Blogs ein.

In dieser Woche durfte Christine wünschen und das kam dabei raus:

Stempel: "Kleine Grüße" aus MIAs Stempelküche
 und
Vorgabe: Komplementärfarben

Christine zeigt auf ihrem Blog eine Abbildung, die die Komplementärfarben zeigt. Ich habe noch ein bißchen Gelb mit hinein geschummelt, ohne geht es scheinbar im Moment bei mir nciht!
Und meine Karte sieht dazu so aus:



Materialien:
Stempel: MIAs Stempelküche ("Kleine Grüße"), Lawn Fawn ("A little birdie told me")
Dies. Papertrey InkStempelkissen: Marvy, Distress Ink, Hero Arts
Twine: ?
Cardstock: ?
Washi Tape: Queen & Co., mt

Und nun schnell zu Christines wunderbaren Karte.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

OOoooh, die ist aber schön! Ja, etwas gefutelt hast Du tatsächlich, aber wenn das zu gelb führt ist das natürlich gestattet. Dass wir wieder bei ähnlichen Farben gelandet sind wundert mich nicht besonders ;)
Wirklich eine tolle Karte!

Kelly Griglione hat gesagt…

oooh, the colors, the colors, I love them here! And your vellum cloud of course is fab : )

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist bezaubernd!
LG Yvonne

Sylvia Blum hat gesagt…

Seeehr schön, liebe Anni! Ich mag die Farben total! Und die Vellum Wolke ist der Hit! Sieht wirklich ganz bezaubernd aus!
Ich wünsch' Dir ein fantastisches Oster Wochenende!
Liebe Grüße
Sylvia

Christiana hat gesagt…

So adorable, Anni! Love it!