Sonntag, 14. April 2013

Das doppelte Lottchen # 51 (Erzis Wunsch)

In der letzten Woche haben Christine und ich zur Feier des 50. Lottchens dazu aufgerufen, uns Eure Wünsche zu einer Wiederholung eines Lottchens zu nennen. Die einzige, die diesem Aufruf folgte, war die liebe Gaby (oder auch Erzbügelchen). Sie hat sich eine Wiederholung des 15. Lottchens gewünscht (vielen Dank dafür), bei dem es folgende Vorgaben gab:
Stempelset: "Spiffy Scooters" von Paper Smooches
und
Die Technik ist nicht ohne und hat mich (heute wie damals) einige Anläufe gekostet! Eins kann ich Euch sagen: Kein farbiges Embossingpulver! Das transparente Embossingpulver verzeiht in diesem Fall viel mehr!
Und es kam mal wieder Gelb ins Spiel! Es ist noch gar nicht so lange her, da mochte ich gar kein Gelb und nun ersetzt es langsam das Türkis (das schockt, oder?) und Schuld daran ist Christine :) ! Sie hat mich mit ihren schönen gelben Karten einfach überzeugt!


Materialien:
Stempel: Paper SMooches ("Spiffy Scooters"), MIAs Stempelküche ("Kleine Grüße")
Embossingfolder: Spellbinders Embossibilities ("So trendy")
Dies: Spellbinders ("A2 Curved Matting BasicsB")
Twine: The Twinery
Coloration: Copics
Tag: ?
Cardstock: Papermania, Stampin Up
Stempelkissen: Memento, Versamark 

Challenges:
Papercraft Star: Use a stamp

Und nun schnell zu Christines wunderbarem Kartenchaos und gucken, was aus ihrer Neuauflage geworden ist!


Und hier kommt noch eine Karte mit Gelb, leider war sie sehr schwierig zu fotografieren! Weiß auf weiß macht sich da leider nicht gut!


Hier im Detail kann man hoffentlich erkennen, dass das "Hello" glitzert!


Materialien:
Dies: TCW ("Hello"), Memory Box ("Netsing Birds")
Adhesive SHeets: Lifestyle Crafts
Washi Sheets: Lifestyle Crafts Shape´n Tape
Glitzer: Distress Stickles Dry Glitter ("Clear Rock Candy")
Cardstock: Papermania, ?

Challenges:
CAS-ual Friday:All that glitters
My time to craft: In the sky
Creative Friday: Nur Fliegen ist schöner
Crafts 4 eternity:  Wonderful Wings


Und hier noch eine Karte, die nur ein bißchen Gelb, dafür aber mal wieder Türkis enthält!


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Pinstripes Background", "It's your day") Dies: My favorite Things, Memory Box
Enamel Dots: My mind´s eye
Farbe: Distress Stains
Glitzerpapier: Stampin Up
STempelkissen: Versafine, VersamarkEmbossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania
Aquarellpapier: Smon says Stamp  

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wow, was für wunderbare Karten! Übrigens witzig, dass wir fast den gleichen Embossing-Folder benutzt haben - aber mich wundert nichts mehr ;)

Die anderen beiden finde ich aber tatsöchlich noch einen Ticken schöner, beide sind wooooow. Die Sternenkarte ich mein Favorit - traumhaft! Ich schwärme wieder!

Ich freue mich schon auf die nächste Woche :)

erzibügelchen hat gesagt…

Juhu Sonntag!
Ich freu mich doch immer auf die Lottchenzeit!
Hi liebe Anni, kann es gar nicht glauben, dass kein anderer Leser seine Wünsche geäußert hat!
Ich konnt` mich anfangs gar nicht entscheiden, was ich aus der riesigen Liste herausfische!
Super hast du das wieder gemacht! Ich glaube, die "Roller" müssen auch noch ins Erzi einziehen!
Auch deine anderen Karten sind bezaubernd!
Wahnsinn, mit welcher Leichtigkeit du die Bedingungen der Challenges umsetzen kannst! Oder suchst du nach dem Werkeln die Challenges zur Karte erst aus?

Einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche
Gaby (hab mich sehr über deinen Post-Titel gefreut)

Sleepy Stamper hat gesagt…

These are such lovely cards. I like the CAS look to these. Thank you for joining us this week over at the Papercraft Star.

Anitra

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Love the CAS look to your birdie card, the colours you have used are just great!

Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
Hugs Shell xx

Leigh Ann Baird hat gesagt…

Fabulous creations! Thank you for playing with us at CAS-ual Fridays!

michele hat gesagt…

Gorgeous cards! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

Kelly Griglione hat gesagt…

What a great selection of cards, Anni! Love the design of your glitter Hello with the 3 birds perching on the script, and the b&w washi tape below. So very CAS. So glad to see you at the CAS-ual Fridays Challenge!

wienerhoneymooners hat gesagt…

Pure CAS in the best way! Lovely, colors fantastically pop on the white -Congrats!

Sylvia Blum hat gesagt…

wOw WoW wOw!!! Nee.... Du wieder.... eine Karte schöner als die andere.. aber die zweite.. die zweite... *tief Luft hol*... die haut mich echt aus den Socken! Grandios!!!
Ich wünsch' Dir noch einen wunderschönen Rest vom Sonntag, liebe Anni :)
Und natürlich nochmal Danke für's Mitmachen bei CAS-ual Fridays!
LG Sylvia

funny hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Creative friday.

Liebe Grüße -

Annette

Papiertiger hat gesagt…

Hi,
Sehr coole clean and simple Karte zu dem Thema....vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday....und hoffentlich bis zum nchsten Mal.
Ciao Scarlett