Sonntag, 21. April 2013

Das doppelte Lottchen # 52

Es ist Sonntag und Zeit für ein doppeltes Lottchen!
Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte, die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:


Stempelset: "Circular Design" von Penny Black
und
Vorgabe: Distress Stain

Ich habe den Stempel mit drei verschiedenen Farben Distress Stain (Pink, Orange und Rot) eingefärbt. Leider hat das Rot alle anderen übertüncht, mir gefällt der Effekt aber trotzdem! Von der restlichen Farbe auf dem Stempel konnte ich sogar noch einen Abdruck machen, der auch schön geworden ist!



Nun aber schnell zu Christine und gucken, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gorgeous card! thanks for sharing. i read your blog in california!

Gertrude hat gesagt…

Toll gestempelt,gefällt mir
lg gertrude

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Anni,
wow wie schön wieder!
Jedoch wäre ich an diesem Stempel echt "vorbeigelaufen", aber wenn ich das so seh bei dir... Ich glaub` , es funkt gerade: den WILL ich auch! -hi, hi-
Das Rot ist wundervoll! Ist auch nicht schlimm, dass es die anderen Farben "aufgefressen" hat! -mega-

Eine tolle Woche! Bei mir wird es wieder hektisch!
Liebe Grüße Gaby

Tanja hat gesagt…

Hallo Anni,

die Karte gefällt mir gut. Ich bin schon gespannt auf den Abdruck den du noch gemacht hast - davon machst du doch bestimmt auch eine Karte - oder??

LG
Tanja

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Voll schön liebe Anni. Die knalligen Farben sind so toll (finde ich auch gar nicht schlimm, dass Rot überwiegt) und sie erinnert mich etwas an ein Batikmuster. Danke für den Link; ich glaube das Stempelset muss ich mir mal genauer angucken ;c)


Liebe Grüße,
Jenny