Friday, 5 April 2013

Keep it simple # 11: Sketch

Es ist Zeit für eine neue Challenge bei KEEP IT SIMPLE! In dieser Woche haben wir einen ganz wunderbaren Sketch für Euch, der viel Raum für Interpretation bietet!

It is time for a new challenge at KEEP IT SIMPLE!. This week we have a beautiful sketch for you that you can use as you like!

Die Challenge endet am Mittwoch, den 07.04.13, um Mitternacht.
The challenge ends on Wednesday, the 17th of April, 2013, a midnight.


Für meine Karte habe ich den Sketch gedreht, damit meine Giraffe darauf Platz fand. Die Karte ist zur Callenge von Simon says Stamp, die in dieser Woche ihren vierten Geburtstag feiern: Happy Birthday.



Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Zoo Crew", "Birthday Sampler")
Patterned Paper: kesi'art ("Mr. Berg")
Enamel Dots: My mind's eye ("The sweetest Thing")
Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Papermania 


Und nun lasst euch vom Design Team inspirieren:
And now be inspired by the Design Team:
und 


5 comments:

Christine said...

1) Finde ich Farben super. Anni wird gelb :)
2) finde ich toll, dass Du den Sketch gedreht und quer genommen hast - das zeigt die Vielseitigkeit und ist noch einmal etwas ganz anderes.
3) Tolle tolle Karte! :)

Heather said...

A fabulous card, I love your Kraft card and stunning design and colours.
Your image is delightful and great details - love the sentiment!!

Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp Birthday challenge
hugs
Heather xx

Alexandra Boehnke said...

Wow - eine super süße Karte. Die Giraffe ist ja sehr knuffig und ich stelle fest, es muss nicht immer viel auf einer Karte sein, damit sie toll ist...

Anke Kramer said...

Die Giraffe ist niedlich und die Farben gefallen mir gut.
(Und ich liiieeebe Enamel Dots). :-)

Liebe Grüße
Anke

Daen'Ys said...

Ich kann nur sagen .....genial toll, wie du diesen Sketch verabeitet hast!!!

LG Rosi