Sonntag, 16. Juni 2013

Das doppelte Lottchen # 59

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte, die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:


 Stanze: "Birthday Sampler" von Paper Smooches
und
Vorgabe: Text

Und hier ist meine Karte:


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Birthday Buddies", "Birthday Sampler", "Hubby and Wifey")
Dies: Spellbinders
Embossingfolder: Lifestyle Crafts ("Linear")
Stempelkissen: Hero Arts, Distress Ink, Versafine, Memento, Stampin Up
Vellum: Stampin Up
Cardstock: Papermania, Stampin Up
Coloration: Copic

Challenges:
Paperplay Time: Anything goes
Addicted to Stamps and More: Clean and Simple

Und nun schnell zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wooohoooo, war für eine geniale Karte mit genialer Farbkombi. (in diesem Pfirsichton habe ich leider gar nichts).
Das ist wieder so eine Karte bei der mir meine eigene gar nicht mehr gefällt. Ein Augenschmaus!

Nonni hat gesagt…

How fun! I love the colors. Thanks for joining us at ATSM this week, your card is stunning!

Imke hat gesagt…

Klasse Geburtstagskarte und tolle Farbkombi. Der embosste Hintergrund sieht klasse aus.

Danielle Vincent hat gesagt…

Love your style Anni! this is just way too much fun. Thanks for joining us this week at ATS&M.

Shana Gaff hat gesagt…

Love it! The colors you chose are great and I just love that little owl. Thanks for playing at ATSM this week. :)

MIA hat gesagt…

Die ist cool! Ich mag den transparenten Kreis, die Idee werd ich bei Gelegenheit mal klauen, wenn ich darf ;)
Eins muss ich jetzt unbedingt loswerden: Anni, du bist für mich die Göttin des fuzzy cuttings - Vogelfüße, ich fass es nicht...
Irgendwann muss ich mal ein Workshop-Wochenende bei dir machen ;)
Liebe Grüße!