Sonntag, 14. Juli 2013

Das doppelte Lottchen # 63

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stanze: "Happy Summer" von Lawn Fawn
und
Vorgabe: Lesezeichen
So sieht mein Lesezeichen! Hinter den Ameisen versteckt sich ein Magnet, der das Lesezeichen im Buch festhält.
Und nun schnell zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Ich als "Bücherwurm" bin immer für Lesezeichen zu haben. Deines ist sehr schön geworden. Super geeignet für den Sommer !

Christine hat gesagt…

Das mit dem Magneten ist ja genial. Was ist denn das Gegenstück? Also woran magnetet er sich fest?
Geniales Ding!

Gerdine hat gesagt…

Really funny! Love this card!