Sonntag, 21. Juli 2013

Das doppelte Lottchen # 64

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte, die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: "Tiny Treats: Valentine" bzw. "Tremendous Treats: Valentine" von Papertrey Ink
und
Vorgabe: Paper Piercing

Diesmal haben Christine und ich nicht genau das gleiche Stempelset, Papertrey Ink hat die Motive nämlich in zwei verschiedenen Größen heraus gebracht. Ich habe das kleinere also "Tiny Treats".


Und nun schnell zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

Tenia Nelson hat gesagt…

So so cool!!

Imke hat gesagt…

Sieht toll aus !

Lyndal hat gesagt…

FAB card Anni - love the text background & perfect plane
:)

sidan hat gesagt…

Das ist echt schön geworden. Die rosa Wolken lassen einen schönen Abendhimmel vermuten. Wirkt so schlicht aber echt klasse.