Sonntag, 4. August 2013

Das doppelte Lottchen # 66

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte, die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:


Stempel: "Dandelion" von Hero Arts
und 
Vorgabe: mindestens 3 Lagen

3 Lagen? Ernsthaft? Als ich Christines Wunsch zuerst gehört habe, habe ich - ehrlich gesagt - ein bißchen Angst bekommen! Eine echte Herausforderung für uns CAS-Bastlerinnen... Na gut, da ich aber - auch wenn ich keine Scrapbookerin bin - die Werke (und Papierstapel) von Janna Werner liebe, habe ich mich von ihr inspirieren lassen und habe gestapelt... Und dann sind doch tatsäclich inkl. Motiv sage und schreibe 5 (FÜNF) Lagen zusammen gekommen - und mir gefällt die Karte auch noch!


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Dandelion"), MIAs Stempelküche ("Gute Gedanken")PP: 4 heures 37 ("31 cours des 4 jeudis")
Twine: The Twinery
Stempelkissen: Hero Arts
Cardstock: Papermania, Stampin Up
Seidenpapier: ?

Challenges:
Simon says: Anything goes
Inkspirational: Anything goes

Und nun schnell zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Na siehste! Mir gefällt sie auch! Die Farben sind ein Traum und das Vellum und die gefransten Ränder... Hmmm - das mag ich!
Ich fand es selbst schwierig, aber Lagen und CAS schließen sich doch gar nicht aus - wir haben nur keine Übung mehr ;)

Sue hat gesagt…

Very pretty, Anni! I like the soft colours and how you used the vellum. Thank you for joining us at ATSM.

Imke hat gesagt…

Anni, Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Farben sind toll und auch das Vellum.

Ich arbeite sehr gerne mit schönen Papieren und wie Du siehst kann man auch damit sehr schöne Karten machen.

monikaskinner hat gesagt…

Hi Anni. Love your card. Great detailed cutting around the dandelion. Thanks for joining the fun at ATSM. Good Luck! Monika

finallyfriday! hat gesagt…

this card is so cool! and the stamp is beautiful!!
i have a blog too! come and enjoy all my posts if you want! :)

M hat gesagt…

Beautiful soft colours , simply beautiful. Thank you for joining us at Inkspirational Challenges. Come back next week! Marina

creatingwithpaper hat gesagt…

I love this card! Your color choices are beautiful and the paper distressing gives the perfect touch. I am so glad you joined us at Inkspirational!
- Shauna

Sylvia Blum hat gesagt…

WOW!!! Super schöne Karte!!!

Ich wünsch' Dir eine tolle Woche, liebe Anni!

Sylvia xx

Ellen hat gesagt…

Very pretty! Love the flower and textures! Thanks for joining us at Inkspirational!

Janna Werner hat gesagt…

Ich finde die Karte total super und obwohl sie fünf Lagen hat, sieht sie total leicht und luftig aus! LG Janna

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Ann :-) the dandelion image and whole design is fabulous :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
luv
Lols x x x