Saturday, 17 August 2013

Funky Feet

"Funky Feet" ist das Mini-Set, das es bei Alley Way Stamps umsonst dazu gibt, wenn Ihr für mindestens 40 $ bestellt. Ich habe mit diesem Set eine Geister-Neon-Geburtstagskarte gebastelt. Wie so viele habe ich zu Beginn des Neon-Trends gesagt: Bäh, Neon? Muss das wirklich sein? Aber inzwischen haben sie mich gekriegt, die Neonfarben! Besonders gerne in Kombination mit Scharz Weiß.


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Funky Feet", Cover Ups")
Stempelkissen: Hero Arts, Versafine
Dies: Lifestyle Crafts ("Circle Punches")

Washi Sheets: Lifestyle Crafts 
Cardstock: Papermania, Stampin' Up

Challenges:
Stamps & Fun = Creativity: Alles geht
My Time to Craft: Aperture

9 comments:

Britti said...

Moin Moin!
Witzige Karten-Idee.
Mir gefällt's.
Liebe Grüße
Britti

Conny said...

witzige karte ... gefällt mir sehr :-)

LG Conny

Lyndal said...

LOVE this Anni - the neon colours look Super!

Angela said...

Das ist ja ein lustiges Kärtchen und so schlimm finde ich die Neon Farben gar nicht,passen sehr gut zu dem Schwarz und Weiß.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles geht Challenge bei
Stamps & Fun = Creativity
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Angela DT

Vanessa (aka V'ness, Nessa, oldschool) said...

So sweet!
Awesome of u to join us at MTTC!

Sue McRae said...

Such a fun and colourful card!

Nelli said...

Die Karte ist wirklich total süß geworden. Und die schönen knalligen Farben gefallen mir auch super gut zum weißen Hintergrund.

liebe Grüße
Nelli

Shell Shearer Swinscoe said...

Just love it, great idea!

Thank you for sharing with us at My Time To Craft this fortnight, good luck!
Hugs Shell xx

sidan said...

Die ist ja echt witztig geworden. Neonfarbene Gespenster sind auch irgendwie eine seltene Rasse. Wirken aber echt klasse auf dem schwar-weiß.