Sonntag, 8. September 2013

Das doppelte Lottchen # 69

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: "Bird Brain" von The Alley Way Stamps
und
Vorgabe: Alle Vögel benutzen

Das war gar nicht so einfach alle Vögel auf einer Karte unter zu bringen, dafür waren nun aber (fast) alle Stempel aus dem Set schon mal im Einsatz.


Materialien:
Stempel: The Alley Way STamps ("Bird Brain"), MIAs Stempelküche ("Grüße 3")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania, Papertrey Ink, Stampin Up, ?

Challenges:
Simon says Stamp: Animal Antics

Und nun schnell zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!



Für die Be Inspired Challenge von TAWS, die noch vier Tage läuft, sind diese Geschenkanhänger entstanden.


Materialien:
Stempel:
 The Alley Way Stamps ("Pointers", " Wish BIG")
Dies: Stampin' Up ("Chalk Talk")
Washi: mt, Kamoi, ?
Twine: Garn und mehr
Cardstock:  Stampin' Up, American Crafts, ?
Spezialpappe: Stampin' Up
Stempelkissen: Versafine, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar

Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes Birthday

Kommentare:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Anni,

na das sind ja ein paar schräge Piepmätze, echt süß! Du hast die Aufgabe total gut gemeistert alle auf die Karte zu bringen: gefällt mir sehr!

Liebe Grüße und noch einen tollen restlichen Sonntag, wünscht dir,
Jenny

Christine hat gesagt…

Wie immer haut mich Deine Karte aus en Socken.
Pink und orange zusammen ist eine meiner Horror-Kombis, wie schafst du das, dass es so genial aussieht? Unglaublich...!
Deine Coloration ist ebenfalls ein Burner.
Unsere Karten sind wieder total unterschiedlich :)

Liebe Grüße
Christine

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hallo Anni,
eine klasse Karte - die Vögel sind zum piepen... Wo kaufst du eigentlich die vielen schönen Stempel. Ich finde die irgendwie immer nur in Amerika...
Liebe Grüße,
Alex

stempelomi hat gesagt…

wow, deine Vogelkarte ist ja cool.Gefällt mir total gut!

LG,Beate

Tanja hat gesagt…

Hallo Anni,

dieses doppelte Lottchen ist, glaube ich, bisher das Tollste von allen!!! Ich bin so begeistert. Du hast das genial umgesetzt.

LG
Tanja

Lin hat gesagt…

Oh how fun this is! Thanks for sharing it with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

Lyndal hat gesagt…

FABulous gift tags & love your birdie card too!

Jen W. hat gesagt…

Your bird card is fantastic! Awesome masking and gorgeous colouring!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Vielen Dank Anni, mit dem Shop hast du mir das Leben gerettet...naja, ganz so schlimm ist es nicht aber da gibt es so vieles was ich gerne haben möchte und nie in Deutschland gefunden habe. Ich möchte nämlich nicht immer für ein paar Dollar in den USA bestellen, weil es immer nur da oder dort ein bißchen was gibt was mir gefällt. Jetzt muss ich aber erst einmal shoppen ;-)
Liebe Grüße,
Alex

Shana Gaff hat gesagt…

I love your bird card! Those birds totally crack me up. Thanks for playing at ATSM. :)

Nonni hat gesagt…

Your bird card is fantastic! So fun. Makes me smile. :) Thanks for joining us this week at ATSM!

Inkyfingers hat gesagt…

What a fun card and so great to be able to use so many little birds!

Lyndal hat gesagt…

CONGRATS on your Sieze the Birthday win Anni!!!