Mittwoch, 4. September 2013

Ombre...

... ist ja gerade im Trend. Vielleicht hat mich deswegen gleich das Bild vom Tuesday Trigger angesprochen, auch wenn Lila so gar nicht meine Farbe ist. Mit schönen Set Calypso von Alley Way Stamps habe ich eine Karte dazu gemacht.


Und hier nochmal von der Seite.


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Calypso", "All about YOU")
Dies: Memory Box ("Butterfly Delight")
Stempelkissen: Versamark, Hero Arts
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania, Stampin' Up

Challenges:
Moxie Fab World: Tuesday Trigger

Kommentare:

artful-notions hat gesagt…

Your lacy layers are devine! Could just eat them up! Beautiful card.

Ashley Lydia Durand hat gesagt…

beautiful card ! I love the purple diecut pattern. Gorgeous !

erzibügelchen hat gesagt…

Hey Anni,
von der Seite sieht`s auch so ein bissel nach Can-Can aus, weißt du die Röcke mit den vielen Stoffbahnen... -lach-

Schöne inspi!
Liebe Grüße
Gaby

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Anni,

oh wow, die Karte sieht ja sehr schön aus! Die Lila-Töne passen ganz toll dazu.
Mit Farben die man selber nicht gerne mag, finde ich es auch immer schwer etwas kreatives umzusetzen; mir geht es immer mit Pink und Rosa so.

LG und einen schönen Tag, wünscht dir,
Jenny

Lyndal hat gesagt…

GORGEOUS lacy card Anni - perfect!

Cath hat gesagt…

Hey Anni! Thanks for linking this up to this week's Tuesday Trigger in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

Cath hat gesagt…

Hey Anni! Thanks also for linking this up to the Ready-Made Embellishments Challenge in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun there as well! :)