Sonntag, 10. November 2013

Das doppelte Lottchen # 75

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: "Zoo Crew" von Paper Smooches
und
Vorgabe: gerissenes Papier

Da ich bei meinen Weihnachtskarten etwas hinterher bin, habe ich eine etwas ungewöhnliche Weihnachtskarte aus den Vorgaben gemacht! Normalerweise ist die Giraffe, das meist benutzte Tier aus dem Set bei mir, aber heute durfte mal das Krokodil die Weihnachtsmütze aufsetzen!


Materialien:
Stempel:  Paper Smooches ("Zoo Crew", "All Yule Need", "Chubby Chum Pals")
Coloration: Distress Ink
Dies: Impression Obsession
Stempelkissen: Distress Ink, Archival

Cardstock: Papermania, ?
Fineliner: Staedtler


Challenges:
Simon Says Stamp: Keep it clean and simple!
Weekly Christmas Card: Sketch
Crafty Calender: All things Christmas
Send a smile for kids: Happy Holiday for Kids

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wow, heute sind unsere Lottchen ja TOTAL unterschiedlich! Ich hatte es aber vor lauter Videoschneiderei etwas verpennt und hab dann ohne nachdenken einfach drauf los gemacht - deshalb vielleicht auch so wild ;)

Dein Lottchen ist ganz wundervoll, mit den farben und den dünnen, gerissenen Schichten - total harmonisch!
Und witzig natürlich auch, mit der Weihnachtsmütze :)
Liebe Grüße
Christine

stempelomi hat gesagt…

wow,eine tolle Karte!

LG,Beate

Laura Sterckx hat gesagt…

Awesome card! I love the white snowflakes on the white cardstock and the teared paper! The crocodile image looks super cute too! Thanks for joining us at the Simon Says Wednesday Challenge Blog!

Lyndal hat gesagt…

TOTALLY FABULOUS card Anni!!!

Darnell J Knauss hat gesagt…

So darling, Anni! I love your cute crocodile in these fab colors!! Hugs, Darnell

Heather G hat gesagt…

Being from Florida, where we have lots of alligators, I love this card. Thanks for joining us this week at Christmas Card Challenges.

Helen hat gesagt…

Very cute! Love the torn paper.

Thanks for joining us at The Crafty Calendar Challenge.

Helen x