Sunday 12 January 2014

Best of 2013

If you are looking for the Alley Way Stamps giveaway please scroll down!

Dieser Post bleibt bis zum 12.01. oben stehen!

Könnt Ihr es glauben, wie schnell das Jahr 2013 schon wieder verflogen ist? Und wieder möchte ich Euch eine Zusammenfassung meiner Lieblingskarten des letzten Jahres zeigen. Für das Jahr 2012 hatte ich das auch schon gemacht - hier könnt Ihr nochmal gucken: Best of 2012






Mai



Juni



Juli



August



September



Oktober 1



Oktober 2



November



Dezember



Tja, es fällt wohl eindeutig auf, dass viel Weiß Einzug gehalten hat in meine Karte! In manchen Monaten gefällt mir kaum eine Karte, in anderen Monaten konnte ich mich kaum entscheiden!

Ich würde mich sehr freue, wenn Ihr mir auch wieder Euer Best of 2013 zeigt und einen Link zu dieser Aktion dazu schreibt. Stellt Eure Projekte zusammen und verlinkt sie hier: Ich bin schon gespannt! Ihr habt Zeit bis nächste Woche Sonntag, 12.01.14 um 23:55 Uhr.


14 comments:

Loll said...

All fabulous cards Anni. I love your fun style and the bright colors you use! Loll xx

Lyndal said...

FABULOUS 2013 highlights Anni :)

Sylvia Blum said...

Liebe Anni, das ist eine tolle Auswahl Deiner Karten.
Ich muss ja gestehen, das ich mich gar nicht entscheiden könnte... ich finde ALLE Deine Karten einfach fantastisch und finde Deinen Stil so erfrischend :)
Liebe Grüße und einen super Start ins Jahr 2014 wünsche ich Dir!
Sylvia

Sonny said...

Januar und Juni sind meine Favoriten!

Deine Karten sind klar, übersichtlich, aussagekräftig, oft total niedlich und farblich toll abgestimmt!

Liebe Grüsse Sonny

Brenda & Ian said...

Thanks so much for gathering your Year in Review. Your cards frequently jump start my creative urges.

BC, Canada

Anja said...

Liebe Anni,
deine Karten gefallen mir alle sehr! Bin immer ganz begeistert! Ich habe mein best of auch mal zusammengestellt. Ich bin erst seit Februar 2012 mit meinem Blog online und erst seit den letzten Monaten so richtig aktiv. Würde mich über neue LeserInnen freuen :-)
Ein super gutes neues Jahr!
Liebe Grüße
Anja

Stempelbavaria said...

Hallo Anni,
wünsche dir ein gutes und kreatives 2014! Deine Karten sind wunderschön, mein Favorit ist der Dezember ;-)
Liebe Grüße
Daniela

Manuela said...

Hach ... es ist immer so toll auf deinem Blog, so schöne Sachen und nach wie vor eine unerschöpfliche Inspiration :) Wunderbar!!

Ich freue mich auf deine Projekte 2014!!

Knuddels, Manu

Carolin said...

Mir gefallen sie alle gut - kein Wunder, sind ja auch alles Anni-Karten :-)
Liebe Grüße,
Caro

Lindsey said...

What fabulous collection of cards. Love them! I also loved your castle card featured on the TAWS blog today. It is so cute!

Anonymous said...

Das wird dich jetzt vielleicht nicht überraschen, aber all die Sachen, die du zeigst, sind wunderschön und inspirierend.
Ich mag deinen Stempel-Geschmack sehr, auch wenn du mich manchmal zu viel zu vielen neuen Sachen verleitest. - Jess

Danielle Vincent said...

Really enjoyed looking through your favorites Anni - you have such a great, fun style. My favs of yours are Jan, June and Dec. Hugs D

Cornelia (fun stamping) said...

Hallo Anni, wunderschoen, Dein Rueckblick!Ist einfach Klasse, was Dir immer alles so einfaellt! Musste natuerlich auch gleich meinen verlinken!
LG Cornelia

karen h said...

These are wonderful cards! I really love October!