Sonntag, 26. Januar 2014

Das doppelte Lottchen # 86

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: Lawn Fawn: Make Lemonade
und
Vorgabe: gesprüht

Das mit dem Sprühen ist bei mir immer so eine Sache! Meist sieht es am Ende nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte: manchmal besser, meistens schlechter! Was am besten klappt, ist weiß auf Kraft sprühen, finde ich! Auf dieser Karte gefällt es mir zumindest!


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Make Lemonade", "Plus One")
PP: My Mind's Eye ("On the sunny side"9, "Kate & Co.: Cambridge Court")
Dies: Spellbinders ("Postage Stamps")
Colortaion: Copic
Ink Spray: Dylusions Ranger
Enamel Dots:My mind's Eye, Prima
Stempelkissen: Versamark, Memento, Distress
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania, Stampin' Up

Challenges:
Little Red Wagon: Clean and Simple
Addicted to Stamps: Clean and Simple

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Haha, wir haben uns beide für eine Postage-Edge entschieden, wie witzig ist DAS denn??
Wunderschöne Karte hast Du da gemacht :)
Wieder mal ein Lottchen, das richtig Spaß gemacht hat!

Sabine hat gesagt…

Mir gefällt es auch :) Tolle Karte und so schön sommerlich. Liebe Grüße, Sabine

Cornelia W hat gesagt…

Super - so frisch, ach, wo bleibt der Sommer!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Farben sind wirklich sehr schön geworden - das hast du wieder mal super coloriert. - Jess

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön
glg Gertrude

Shana Gaff hat gesagt…

This is fabulous! I love the white ink on the craft card base. And what fun stamps! Thanks for sharing this with us at ATSM. :)

Deepti hat gesagt…

Wow!! super fun and fab, love the splatter :)thank you for sharing with us at ATSM!!

Karen hat gesagt…

such a fun card...amazing colouring.

Nonni hat gesagt…

Oh I love the fun look of this! I wish it was summer! Thanks for joining us at ATSM this week!

Joanne hat gesagt…

Your card is so sweet! Thanks for joining us at Little Red Wagon :)
Joanne xo