Sonntag, 2. Februar 2014

Das doppelte Lottchen # 87

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: "Castaways" von The Alley Way Stamps
und
Vorgabe: Ribbons

Ich habe ein Stück Papier mit Ribbon beklebt und dann das Oval ausgestanzt. Der süße Kugelfisch ist einer meiner Lieblinge aus dem Set Castways und musste somit auch unbedingt auf das Oval drauf! Ob mir die Karte auch wirklich gefällt, weiß ich noch nciht so recht...


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Castaways")
Ribbons: SU, Papertrey Ink, Rossmann, ?
Coloration: Copic
Vellum: SU
Wood Veneer: Studio Calico
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin' Up, Papermania
Dies: Sizzix ("Ovals")

Challenges:
The Card Concept: Texture (Clean and Layered)
Drunken Stampers: Anything goes
One crazy stamper: Anything goes

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Also ich find sie total oberklasse! :D
Gruß scrapkat

Cornelia W hat gesagt…

Also diese Karte ist wieder einmal super Klasse! Der Baender Hintergrund ist so 'ne prima Idee!

Christine hat gesagt…

supercoole Karte, keine Zweifel angebracht :)
Aber sag mal, wie hast du denn den Hintergrund hinter dem Hintergrund gemacht? ;)

cm hat gesagt…

Oh my, Anni, your card is adorable and hilarious! You've totally brightened my day!
c

Teresa Kline hat gesagt…

darlin!

sparkle & shine *~*

Lee Ann Barrett hat gesagt…

LOVE! First, this made me laugh; what a fantastic sentiment for the image. When I took a closer look, I was amazed at the texture, especially with your creative use of ribbon and the gorgeous vellum. Outstanding card. Thanks so much for sharing it with us at The Card Concept.

Karen D hat gesagt…

This is such a fun card and beautifully executed. Thank you so much for joining us at The Card Concept!

Lindsey hat gesagt…

Wow! This card is so cute! The image, bright colors, and sentiment are awesome, and I adore how you added texture, too.

Anita in France hat gesagt…

Oh my, such glorious texture, Anni ... I adore this cute little fish! Anita :)

Jessi Fogan hat gesagt…

Ha! This is too much fun! Love the fun textured piece - great colours & of course I love the funny pun :)
Thank you so much for coming to play at our last Drunken Stampers challenge!

Darnell J Knauss hat gesagt…

What an adorable card, Anni! Congratulations on the well-deserved win from The Card Concept! Hugs, Darnell

aaemie hat gesagt…

so cute and simple, TFS with us at OCS!