Sunday, 9 February 2014

Das doppelte Lottchen # 88

DAS IST SCHON MEIN ZWEITER POST HEUTE!
THIS IS MY SECOND POST TODAY!

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: Alles zum Geburtstag von MIAs Stempelküche
und
Vorgabe: Fuzzy Cutting

Viele fluchen ja, wenn sie Stempelmotive ausschneiden müssen. Für mich gehört das zu den liebsten und beruhigendsten Tätigkeiten beim Basteln. Also war ich auch gleich begeistert als Christine dies als Vorgabe ausgewählt hat! Allerdings habe ich mir einen Stempel ausgesucht, der gar nicht so aufwendig auszuschneiden war! Ich LIEBE diesen Stempel: Sind die Hühnchen/vögel/Küken nciht herzallerliebst?



Und hier nochmal ein Detailfoto, damit man hoffentlich das Fuzzy Cutting sieht! Nicht, dass Ihr glaubt, ich hätte geschummelt!


Materialien:
Stempel: Technique Tuesday ("Chickadees"), MIAs Stempelküche ("Alles zum Geburtstag") 
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Archival
Cardstock: Papermania, Su

Challenges:
Crafty Creations:  For the Birds
Addicted to Stamps and More: Anything goes

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

8 comments:

Anonymous said...

Wunderschön, die kleinen Vögelchen - und ich schließe mich an - das Ausschneiden ist fast das Beste am Basteln :)
Liebe Grüße. - Jess

stempelomi said...

Klasse! Und die langen Beine *kicher*


LG,Beate

Flo said...

Köstlich!!! Eine "Kicherkarte" :-))) LG

cm said...

Oh my, Anni - how DARLING your chickadees are!! Yellow, cheerful - so sweet! I love their curly tail and head feathers, and your colouring is amazing! Your card makes me smile!!
c

Cornelia W said...

Herrlich, die Huehner - da will man ja gleich die Stempel kaufen......

Alexandra Boehnke said...

Sooooo süß!!!

Hayley Kew said...

Oh my goodness these little guys are TOOO CUTE!!! Thanks for sharing with us at Addicted to Stamps and More. We hope to see you back again soon :)

Sabine said...

Hallo Anni,
so süße kleine Vögelchen. Ein tolles Kärtchen ist das geworden. Danke, dass du bei Crafty Creations mitmachst und viel Glück.
lg
Sabine