Sunday, 27 April 2014

Das doppelte Lottchen # und Guest Designer bei Crazy for CAS!

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

StempelLittle Fella von Paper Smooches
und
Vorgabe: Gute Besserung

Ich habe zwar nicht dieses Set von Paper Smooches, sondern noch das alte, das Kim Hughes damals noch für Cornish Heritage Farm entworfen hat (das hieß Little Boy), aber die Stempelsets stimmen fast völlig überein! Das ist meine Karte:


Und von innen habe ich sie auch dekoriert:


Materialien:
Stempel: Cornish Heritage Farm ("Little Boy") = Paper Smooches ("Little Fella"), Paper Smooches ("Healthy Vibes")
PP: Pink Paislee ("Hello Sunshine")
Coloration: Copic
Sprechblase: Christines Silhouette
Cardstock: SU, ?
Fineliner: Memento
Stempelkissen: Versafine, Memnto
Stanzer: Fiskars

Challenges:
Addicted to Stamps and More: Make your Mark
Sunday Stamps: Sketch


Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!



Zu meiner großen Freude darf ich in dieser Woche als Guest Designer bei Crazy for CAS dabei sein.
In der aktuellen Challenge ist ein Inspirationsfoto vorgegeben, das so aussieht:


Und meine Karte sieht so aus! Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch an der Challenge teilnehmt!


Materialien:
Dies: Lil'Inkers ("Floating Hearts die"), Avery Elle ("Simply Said Hello Die")
Coloration: Copic
Cardstock: Papermania, SU

Challenges:
Moxie Fab World: Hip on Handwriting
Simon Says Stamp: Keep it Clean and Simple

7 comments:

sandie said...

Love your fun card Anni, such a cute bug!! Thanks for joining us at ATSM

OttawaMom said...

Your bug card is so darn cute!! Love it! Thanks so much for joining us at Sunday Stamps!

Mandy said...

Gorgeous card Anni, so beautifully coloured and so cute.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
hugs
Mandy xx

Sarah said...

Lovely cards, Anni!

Deborah Frings said...

Oh what a fun card! Those little bugs are adorable! Thanks so much for playing along with ASM this week!

Kathya said...

Eek what a cute card! Those little monsters are adorable!! Thanks for joining us at Sunday Stamps!

Joan Jeffery said...

What a totally cute card!…..inside and out! Thanks for playing with us at Sunday Stamps.