Saturday, 10 May 2014

Meine TAWS Woche

Oooh, ich gebe zu, ich habe meinen Blog in dieser Woche ein wenig vernachlässigt. Es liegt weder daran, dass ich keine Karten zu zeigen noch, dass ich keine Zeit hätte, aber ich muss gestehen, dass Posts schreiben nciht zu meiner Lieblingstätigkeit gehört! Natürlich freue ich mich, wenn der Post erstmal im Netz steht und Ihr mir liebe Kommentare schreibt, aber der Weg dahin... Wie ist das bei Euch?
Also, nun möchte ich Euch aber die Karte zeigen, die schon am Dienstag auf dem TAWS Blog zu sehen war.


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps

  

PP: Alison Kreft ("Recorded")
Coloration: Copic
Stencil: Ranger ("Small Bubbles")
Stempelkissen: Memento, Versamark, Hero Arts, Distress Ink
Aquarellpapier: Ranger
Cardstock: SU, Papermania
3-D-Lack: efco

Challenges:
Craft for The Craic: Something for a baby
Creative Corner: Baby


Am Freitag war meine zweite Runde für die aktuelle Challenge bei TAWS Be Inspired. Hier ist nochmal das Inspirationsfoto:


Und das ist meine Karte:


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps

   

Sprühfarbe: Ranger Dylusions
Wackelaugen: ?
Stempelkissen: Archival, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Aquarellpapier: Ranger
Cardstock: Papermania, SU
Glitzerband: Recollections

Challenges:
Sister Act: Anything goes

5 comments:

Eithne said...

Love both your cards :) the colours are so vibrant and cheerful and the stamps are brilliant, so versatile to change around. Thanks for joining in our challenge this month, over at Craft for the Craic.
Eithne

MIA said...

Das beruhigt mich ein wenig, dass dir das auch so geht... Ich liebe es, zu Basteln, und ich find's super, wenn mein Blog gut gefüllt ist - aber es gibt so Tage, wo das Schreiben von Posts irgendwie nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist.
Trotzdem freu ich mich immer über Anni-Posts, weil dann wieder tolle Anni-Karten zu begucken sind :-)
Und das mögen wir doch alle wieder sehr gern.

designermc said...

Great card for a new baby. Love your design. Thanks for joining us this week at Creative Corner Challenges.
Nancy, DT

Michelle said...

Lovely cards :-)
Thank you for joining us this month at Craft for the Craic :-)
Michelle CFTC DT xx

Katya- Ангел ф кедах said...

Gorgeous card and colours!

Thank you for joining us at Craft for the Craic
DT Katya x