Thursday, 28 August 2014

TAWS Sneak Peek: Livin' Fossils

Und schon wieder ist ein Monat um und ich darf Euch kleine Eindrücke gewähren, was Euch für neue Stempelsets bei TAWS im September erwarten! Ich darf Euch schon mal ein Stichwort geben: Dinosaurier! Einer niedlicher als der andere!
Wie immer gibt es auf dem TAWS Blog die Möglichkeit, dieses tolle Set  zu gewinnen.
Und hier ist schon meine erste Karte mit dem Set Livin' Fossils:
August is over and I 've got some sneak peeks of the new stamp sets at TAWS in september. I say just one word: dinosaur! And so cute!
As always: Hop over to the TAWS blog for a chance to win this fabulous set.
And here is my first card using the set Livin' Fossils.


Hier ist noch ein Detailfoto vom Dino. Ich hoffe, Ihr könnt die weißen Punkte und das Glossy Accents sehen!
Here is a detail of the dino! I hope you can see the white dots and the glossy accents! 


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Livin' Fossils", "Stomper", "Rock Solid")
Stencil: Ranger Dylusi ons
Coloration: Copic, SU
Stempelkissen: Su, Memento, Versafine
Cardstock: SU, Docrafts
3-D-Lack: efco


Challenges:
Simon Says Stamp: Anything goes
The Pink Elephant: Anything goes
Simon Says Stamps Work it Wednesday: Stamping


3 comments:

Diana Johnson said...

Cute card!

Tanja said...

Ich liebe dieses Release. Dein Dino ist einfach zuckersüß! Die Farbkombi ist nur schön. Und das Glossy Accents rundet alles super ab. Tolle Karte (mal wieder) Anni!

Mandy said...

Anni your card is so cute and the glossy accents looks fab.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
hugs
Mandy xx