Sonntag, 23. November 2014

Das doppelte Lottchen # 118

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:
It's Lottie and Lisa time! 
That means Christine vom Kartenchaos and I usually pick a stamp or stamp set that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today I made a wish, and it is:
Stempel: Winter Bunny von Lawn Fawn
und
Vorgabe: gerissenes Papier/torn paper

Die Zeit vergeht gerade so schnell, habe ich das Gefühl! Nur noch wenige Wochen und dann ist schon wieder Weihnachten... Und es ist schon wieder Sonntag, schon wieder Lottchen-Zeit!
Wie ich schon gestern erwähnte, bin ich total verliebt in die Chipboard-Wörter von Create A Smile und auch auf der heutigen Karte musste ich unbedingt eins unterbringen! Das Winter-Häschen hat sich auch nicht zu sehr gesträubt!
Das gerissene Papier habe ich übrigens für den Schneeuntergrund benutzt, auch wenn man das auf dem Foto schlecht sieht!
Time is flying at the moment! Christmas is just a few weeks away! And it is Sunday again, time for Lottie and Lisa!
As I mentioned yesterday I am totally in love with chipboard words from Create A Smile! I HAD to use one on today's card! And the winter bunny went well with it!
I used the torn paper for the snow bank!



Materialien:
Stempel: Lawn Fawn ("Winter Bunny")
Chipboard: Create A Smile ("Weihnachten")
Buchstaben: Basic Grey
Dies: My Favorite Things ("Pierced Circle Stax")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Distress Ink
Cardstock: Color Copy, SU, ?

Challenges:
Inkspirational: Christmas optional: No red or green
Christmas Cards All Year 'Round: No Patterned Paper
CAS(E) this Sketch:

Und nun schnell weiter zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!
And now hop over to Christine's blog and be amazed what she did for the challenge.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Was für eine wunderbare Karte! Die Farben leuchten so schön und du hast alles so toll coloriert. Gut gefällt mir auch, dass die eine Kufe so ein Stückchen hinter dem Schneehügel verschwindet.
LG
Tanja

Gertrude hat gesagt…

Super, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Gisela hat gesagt…

Wunderschön, das passt alles so gut zusammen, die Farben, die Formen und die Schrift!

Samantha Mann hat gesagt…

Oh this is awesome!! I LOVE the color combo! And that chipboard is AMAZING! I love the shine! did you heat emboss it? I LOVE it! And that bunny - so sweet!!! Oh I love thus!

Dotty Jo x hat gesagt…

Totally love your card! Jo x

uselesstrinkets hat gesagt…

Du schaffst es sogar eine Winterkarte in den typischen Annifarben zu machen, ich bin begeistert!

alexandra s.m. hat gesagt…

Adorable card!
Thank You~

Leigh Penner hat gesagt…

Oh, so fun! I love how you rotated the sketch!

*Vicki* hat gesagt…

AWE!! Such a sweet card!! I love this bunny and your gold die cut wording looks stunning on your design! :)

cm hat gesagt…

An absolutely adorable card! Your sledding bunny is soooo sweet! Thank you for sharing this gem in the Inkspirational gallery.
~c

Pia Krogh Larsen hat gesagt…

Gorgeous card! You make such beautiful amazing CAS cards, Annika.
So glad you are playing with us at INKspirational Challenges for our Christmas Card challenge. Hope you will join us again for our next challenge :)
Pia xx

Sanja Grdinić hat gesagt…

Annie - this is one perfect CAS card. :)

Charlene hat gesagt…

So pretty!!

My Card Attic: Hazel hat gesagt…

A super, super cute card! Hazel x