Sunday, 18 January 2015

Best of 2014

Besser spät als nie möchte ich an der Tradition festhalten, am Anfang jeden Jahres ein Best of des vorangegangenen zu posten. Hier könnt Ihr die Jahre 2013 und 2012 sehen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder bei der Aktion mitmacht und mit unten einen Link zu Eurem Jahresrückblick 2014 hinterlasst.
Better late than never I keep up with the tradition to show you my best of cards of the last year. You can see the years  2013 and 2012 here.
I would love to see YOUR best of 2014. Please leave a link on the end of this post!










   















Wie in jedem Jahr war die Auswahl wieder nicht einfach. In manchen Monaten gefällt mir nichts und in anderen könnte ich wiederum mehrere aussuchen. So, nun bin ich gespannt wie Eure Lieblingskarten des Jahres 2014 aussehen.
Hinterlasst mir einfach einen Link!
Like every year it was very hard to choose. Some month I don't like one card, and there are other months I like a few cards. 
Ican't wait to see your best of, so please leave a link!


14 comments:

Kerri said...

love your work!!!!!

Cor scrappt said...

So viele schöne Karten hast Du gezaubert. Und auch wenn ich eher zu den stillen Leserinnen gehöre, bin ich immer wieder von deinen tollen Werken und deinen Stempelkünsten begeistert.
Aus Deiner Best of-Liste ist der November mit diesem megacoolen Hippo mein absoluter Favourit.
Vielen Dank für den immer wiederkehrenden Augenschmaus auf Deinem Blog!
Viele Grüße,
Corinna

Hannelie said...

All your cards are just FABULOUS!
I am a BIG fan!

Milla said...

Your cards are all gorgeous, I love each and every one of them! My cards are not nearly as wonderful as yours but I thought I'd still be brave and link my top10 of 2014 in your linky.

maria f. said...

You have coloring mastered - no doubt. I've mentioned before how crisp and clear your images always appear. But I must admit, my favorite cards of yours are when you get artsy. The rainbows. Or the watercolored elements. Love your work.

Susanne Vargas said...

Ich liebe deinen Stil und pinne viele deiner Karten! Bin schon gespannt, wie du uns in diesem Jahr inspirierst!

Gisela said...

Liebe Anni, was für eine tolle Idee, die eigenen Karten noch einmal Revue passieren zu lassen. Danke für diese Inspiration!

kreativekymona.com said...

Hey Anni!! I love all of your cards. You are totally amazing.

SonjaK said...

Wow, was für eine imposante Übersicht. Da musste ich erst mal lange überlegen, bevor ich einen Favoriten bestimmen konnte. Und selbst jetzt kann ich mich nicht für eine einzige Karte entscheiden. Es sind drei, die es mir besonders angetan haben: die Februar-Karte mit dem tollen Alley-Way-Vogel, die März-Karte mit den grandios aquarellierten Blumen und September-Karte mit dem süßen Waschbären von Lawn Fawn. Danke, für die Möglichkeit unsere eigenen Jahresrückblicke mit deinem zu verlinken!

Anja Curvers said...

WoW what a great showcase of the year 2014 love them all your coloring isst einfach spitze. Love this row of cards TFS.

Corinna said...

Hallo Anni,
ich mag deinen Stil total, toll, wie du kleine colorierte Motive wunderbar in Szene setzt! Was für tolle Karten!
Viele Grüße, Corinna

Manuela said...

Ich freu mich immer über deine Postings - da gibt's soviel Inspiration für mich. Aber weißt du ja bereits ;)
Ich war heuer schon früh dran mit dem Jahresrückblick - gleich am 1. Januar - und hab ihn natürlich hier bei dir verlinkt. Danke für die vielen Ideen und Inspirationen, liebe Anni!

Liebe Grüßlis, Manu

Julia said...

Liebe Anni, du weißt es ja, ich bin praktisch seit meiner ersten Stempel-Stunde großer Fan von dir :) Besonders freue ich mich immer über deinen Jahresrückblick, so viele tolle Karten in nur einem Post - ein Traum. Ich finde besonders den Januar, Februar, April und September toll - das ist genau mein Geschmack :) Besonders toll finde ich, dass du deinen ganz eigenen Stil hast - ich finde man merkts einfach, wenns eine "Annikarte" ist :) ganz liebe Grüße!

Nancy said...

Love them all Anni! Very glad I scrolled down or I would have missed this post! AWESOME work!