Samstag, 10. Januar 2015

Das Dani Peuss Karten Kit Teil 2

Dear international readers! The post today is about a card kit from a German online shop, so no english version today - sorry!

Ich hatte Euch ja schon im alten Jahr das tolle Dani Peuss Karten Kit vorgestellt (*klick*).
Heute habe ich zwei weitere Karten für Euch. Beide sind fast ausschließlich mit dem Karten Kit entstanden (nur bei der zweiten habe ich noch einen anderen Stempel hinzugefügt!)!
Eine Leserin stellte mir die Frage, ob ich denke, dass das Karten Kit für Anfänger geeignet ist! Meine Antwort: AUF JEDEN FALL! Im Grunde muss man nur ein Stempelkissen dazu legen und schon kann man starten! Im Kit ist ein Set von Die Cuts enthalten, die man wunderbar als Blickfänger nutzen kann, ohne sich mit Stempeln und Colorieren auseinander zu setzen! Das ist zu Beginn also perfekt!
Man kann aber auch mit den anderen wunderbaren Dingen im Kit kreativ werden, um den Focal Point zu schaffen. Es sind beispielsweise viele Wood Veneers enthalten, die mich gleich angesprochen haben und ich wusste, daraus muss ich was machen. Heraus kam diese Karte!


Challenges:
Simon Says Stamp: Something new (New card kit)
Crazy 4 Challenges: Clean & Simple



Für die zweite Karte habe ich noch einen Stempel aus einem anderen Klartext-Stempelset hinzugenommen, nämlich aus dem Set "Hallo Hallo Hallo". Zwei Federn aus dem oben genannten Die-Cuts ausgesucht! Eine schöne und schnelle Karte wie ich finde!


Challenges:
Time Out: Inspirationphoto
Shopping Our Stash: Use Something New (New card kit)


Kommentare:

Imke hat gesagt…

Beide Karten sehen klasse aus, die erste ist allerdings my Favorit :-)

Samantha Mann hat gesagt…

Ooooooooo!!! These cards are incredible!! I LOOOOOOVE the feathers!! And the flowers you made in the 1st card are awesome!!! So very pretty!!

cheiron hat gesagt…

SO pretty. I LOVE your cutout flowers. Thanks so much for playing along in the Something New Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog with us this week :)

Beverley hat gesagt…

So pretty! Thanks for taking the TIME OUT and joining in on the challenge. Hugs Bev x

Chana hat gesagt…

Both creations are lovely! The colors are vibrant and cheerful! Thanks for accepting the challenge this week here at Shopping Our Stash!
Hugz,
Chana, DT

Lisa Kind hat gesagt…

Your cards are lovely! I love the woodgrain on the feathers! Thanks for taking the Time Out to play with us!

Lynn hat gesagt…

Oh I love the soft woodgrain on the feathers. So beautiful. Thanks so much for playing with us at Time Out!

Jessica Lietz hat gesagt…

Ich finde deine Karten so klasse! Bin noch totale Anfängerin, aber habe es mir nicht nehmen lassen eine deiner Karten zu liften ;)

Ich würde gerne wissen, welches Stempelkissen du für den weißen Stempelabdruck genommen hast!

Vielen Dank schon mal!

LG
Jessi