Friday 16 January 2015

Das Dani Peuss Karten Kit Teil 3

Dear international readers! The post today is about a card kit from a German online shop, so no english version today - sorry!

Hallo, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende mit viel Zeit zum Basteln!
Ich möchte Euch heute zwei weitere Karten mit dem Dani Peuss Karten Kit zeigen (hier und hier gibt es noch mehr zu sehen)! Habt Ihr schon gesehen, dass das Febraur Kit auch schon im Shop ist?

Für meine erste Karte habe ich noch eine Stanze und Perlen aus meinem Fundus verwendet. Der Rest ist wieder aus dem Karten Kit!


Challenges:
Simon Says: Wednesday Challenge: It's a guy thing
Kartenallerlei: Stanzteile


Auch bei der zweiten Karte kam noch eine Stanze aus dem Fundus dazu, ansonsten war es eine ganz schnelle Karte!


Challenges:
Crazy 4 Challenges: Clean & Simple
Freshly Made Sketches:

7 comments:

Linda Callahan said...

Love your clean designs! Glad you shared on at FMS!

Marlene Bonetti said...

Hallo Anni!
Die erste Karte gefällt mir ausserordentlich gut, tolle Farbwahl!
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende, Marlene

Mimi Zitrone said...

Hallo Anni,
ich bin mal wieder hin und weg, besonders von der ersten Karte!
LG Biggi

Gea said...

Nice cards thannk you for joining kartenallerlei gr Gea B

Jen Brum said...

Great cards Anni! Love the clean look! That fox is super cute! Thank you for joining us this week at Freshly Made Sketches!

cheiron said...

These are both FABULOUS guy cards!!! Thanks for joining us in the It's a Guy Thing Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week :)

Unknown said...

Gorgeous card thanks for joining us at kartenallerlei this month and good luck with the draw
Hugs Tonnie DT