Sonntag, 12. Juli 2015

Create a Smile Release

Ich bin ein bisschen spät zum tollen Release von Create a Smile, der schon gestern in den Shop gegangen ist. Dieses Mal gibt es zwei Sets mit wundervollen Schriften (Soooo schööön!), einmal auf deutsch "Glück ist", einmal auf englisch "Make a Wish"!
Und das Set "Poppin' Over" mit süßen Tieren, die über Kanten schauen. Die sind so cool und eignen sich super für Lesezeichen und Tischkärtchen. Die Inspirationen dazu habt Ihr sicherlich schon auf dem Create a Smile Blog gesehen. Ich habe den Maulwurf aus dem Set benutzt und habe damit eine Geburtstagskarte gebastelt!
I am a little late to the release party from Create a Smile. The new products are already available since yesterday. We have two sets with Christine's really beautyful handwriting, one is on German called Glück ist and one is on Englisch called Make a Wish.
And the third set is called Poppin' Over with cutest animals peeking over a wall or something like that. They are perfect for making book marks and place cards. I am sure you have already seen the inspiration on the Create a Smile blog. I used the molefrom the set to make a birthday card.


Und hier ist noch eine Nahaufnahme von dem süßen Pary-Maulwurf.
Here is a close up of the cute party mole.


Materialien:
Stempel/Dies/Patterned Paper:
      
Dies: My Favorite Things ("Accent it - Celebrate")
Coloration: Polychromos, Prismacolor
Cardstock: SU,Strathmore 300 Brostol Smooth, Color Copy
Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Hero Arts
Gelstift: Gelly Roll

Challenges:
Simon Says: Furry Friends
Little Red Wagon: Birthday Theme
Addicted to Stamps and More: Make Your Mark

Keine Kommentare: