Sonntag, 5. Juli 2015

Das doppelte Lottchen # 136

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:
It's Lottie and Lisa time! 
That means Christine vom Kartenchaos and I usually pick a stamp or stamp set that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today I made a wish, and it is:

Stempel: Small Solid Flower von Hero Arts
und
Vorgabe: Etwas aus Metall

Puuh, mein erster Gedanke war: Metall? Was habe ich mir dabei nur gedacht! Aber dann kam mir die "Büroklammer" Idee. Vor Urzeiten hatte ich die mal gekauft, aber noch nicht verwendet. Herausgekommen ist eine Karte, die seeeehhhhrrrr seriös ist - von daher eher untypisch für mich - , mir aber trotzdem gefällt! Ich hoffe, Euch auch!
My first thought was: What was I thinking, when I came up with metall? But then I had the idea of using a paper clip. A LONG time ago I bought these but never used them. In the end there was this very serious card - not really me - but I like it nevertheless! I hope, you do, too!


Materiaien:
Stempel: Hero Arts ("Small Solid Flower")
Dies: Penny Black ("Splendid Wishes"), Memory box ("Cross Stitched Frames")
Stempelkissen: Versamark, Distress Ink, SU
Klammer: SU
Ribbon: SU
Cardstock: Color Copy, American Crafts, SU, ?
Garn: ?

Challenges:
Stempelgarten Challenge: Happy Birthday
The Pink Elephant: Anything Goes


Und nun schnell weiter zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!
And now hop over to Christine's blog and be amazed what she did for the challenge.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

This is outstanding Anni! Love the cute little clips too! Super job!

Gisela hat gesagt…

Superschöne Karte, und das bei der Hitze! Die Büroklammern sind das Tüpfelchen auf den "i" !

Annette Elliott hat gesagt…

Oh my goodness, this is just beautiful! Love the sponging. So, so pretty! Thanks for sharing this gorgeous card at Sunday Stamps!

Hannelie hat gesagt…

Absolutely beautiful work here Anni!
WOW!!!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Diese Blume ist einfach super - ich sollte sie auch wieder einmal benuetzen!

jaydee hat gesagt…

Your paper clips are the perfect finishing touch. The flowers - stunning! So glad you joined us at Sunday Stamps this week
Jaydee