Freitag, 28. August 2015

Happy Insta Girls Blog Hop

Dear international readers! Today there's no english version of this post. Please use the google translator on the sidebar.

Ich weiß nicht, ob es Euch ähnlich geht, aber ich bin ein großer Fan von Instagram. Dort kann ich schnell und einfach das Neuste aller meiner liebsten Kartenkünstlerinnen sehen, ihnen ein bisschen Applaus mit einem Herzchen spenden oder einen Kommentar hinterlassen. Und natürlich auch meine eigenen Projekte präsentieren (Ihr findet mich übrigens unter annikarten, falls es Euch interessiert). Viele liebe Menschen habe ich dort schon "kennen gelernt". Und da kommt die liebe Birka (biiirka bei Instagram) ins Spiel. Sie hatte eine ganz wunderbare Idee: Sie hat einige der Happy Insta Girls zusammen getrommelt und einen "kettenbrief" organisiert. Jede von uns hat einer anderen eine Karte geschickt. Und heute zeigen wir Euch in einem Blog Hop alle Karten.


Ich habe eine wunderschöne Karte von Nina  (auf Instagram heißt sie Engelchensbastelstube) bekommen. Hach, ist die nicht toll? Ich bin total verliebt in die Regenbogen-Stifte!


Und vom Umschlag lachte mir auch noch der süße Bär von Create a Smile entgegen.


Meine Karte ging an Lisa (lisamused auf Instagram). Ich hoffe, sie hat ihr gefallen.


Materialien:
Digi Stamp:  Birdie Brown
Dies: The Crafter's Workshop ("Hello")
Stencil: Memory Box ("Stars Oh My Stars")
Buchstaben: Basic Grey
Coloration: Polychromos, Prismacolor, Copic
Stempelkissen: Lawn Fawn
Cardstock: Neenah, Artoz, Papermania


Challenges:
Addicted to Stamps and More: Clean and Simple
Simon Says Stamp: Anything Goes


Und bei Lisa ist auch gleich der nächste Stopp des Blog Hops. Also schnell rüber gehüpft zu ihr.
Falls Ihr jetzt erst zum Blog Hop dazu gestoßen seid: Der Start ist bei Birka!

Kommentare:

Birka hat gesagt…

Hihi.. diene Karte ist göttlich.. wie der Typ (ich nenn den mal einfach Typ) da steht und lässig zu Lisa rüberschielt... ha, ich glaube, aus den beiden wird noch was ;-) Ich guck gleich mal, ob Lisa sich gefreut hat.. hüpf hüpf.....

Julia hat gesagt…

Der Pinguin ist der Knaller! :D Sehr süß.
Also ich hätte mich gefreut. ;)
Liebe Grüße
Julia

Projekt Cupcake hat gesagt…

Oh ich hab mich soooo sehr gefreut über deine Karte, Anni!!! Sie ist so cool^^
Und dass der Kerl ein Auge auf mich geworfen hat, darauf musste mich erst Birka bringen :D Das ist nämlich meine typische Denkerpose: Augen nach links oben^^
Vielen vielen Dank!

LG, Lisa

SonjaK hat gesagt…

Klasse Karte von dir, Anni, wie immer! Dieser Pinguin ist einfach einmalig. Und wieder einmal grandios koloriert. Toll, dass du Ninas Umschlag gleich mitfotografiert hast. Ich hatte auf dem Umschlag für meine Trostkarte auch einen. Da lächelt man schon los, bevor man den Inhalt überhaupt gesehen hat, stimmts?

Dotty Jo x hat gesagt…

Great creations! Jo x

Engelchen hat gesagt…

Ach ich freu mich so, dass Dir meine Karte gefallen hat... :-)

Ich war echt lange im Zweifel, ob das für einen Vollprofi wie Dich nicht zu "schlicht" gehalten ist, aber ich fand einfach ohne Farbe (und Stifte ;-) ) könnten wir alle ja gar nicht mehr leben, bzw. neue wunderschöne Karten zaubern... Daher erschien mir das Motiv für Dich einfach sehr passend! O:-)

Und Deine Karte ist übrigens total genial! Der Pinguin bringt einen auf jeden Fall zum Lächeln...

Hab ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nina

uselesstrinkets hat gesagt…

Hehe, erinnert mich an "Halloooo Schwester" und die Animaniacs früher. Großartige Karte, Anni!

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte + tolle Post!
GLG Elma oder borgi28 bei Insta

Neets B hat gesagt…

I love your penguin card, such great colouring. And the starry background is perfect.
Thanks for sharing at ATSM this week, Anita x

Jo Nevill hat gesagt…

Love your fun cards !
Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week.

Jo x

Julie B hat gesagt…

Such a fun image, love the penguin's shorts and the whole image is so beautifully coloured.
Thanks for sharing at ATSM. :)