Sonntag, 8. November 2015

Das doppelte Lottchen # 148

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:
It's Lottie and Lisa time! 
That means Christine vom Kartenchaos and I usually pick a stamp or stamp set that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today I made a wish, and it is:

Stempel: Cosmic Stars von Mama Elephant
und
Vorgabe: Stencil und Distress INks

Ich habe den Hintergrund mit Distress Inks eingefärbt, dann einen Stencil darüber gelegt und mit einem feuchten Tuch wieder Farbe entfernt. Der Effekt ist sehr hübsch, finde ich, aber leider hat mein Papier etwas gelitten!
I prepared the background with Distress Inks, used a stencil and some moist baby wipes to take some of the paint. I like the effect but you have to be careful or you paper gets damaged.




Challenges:
Crafty Creations: Colorful


Und nun schnell weiter zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!
And now hop over to Christine's blog and be amazed what she did for the challenge.

Kommentare:

Nora N. hat gesagt…

How adorable!! I LOVE the background on this card. Fabulous colors that you used!!

Tanja hat gesagt…

super Idee

Greta hat gesagt…

Very cute card!

Tanja Kewel-Neef hat gesagt…

So eine süße Karte, liebe Anni. Niedlich wie der Krebs den Muffin in seinen Scheren hält. Die Technik für die Hintergrundgestaltung muss ich unbedingt auch ausprobieren!!! *seufz* meine Liste wird immer länger ;-)

LG
Tanja

Dotty Jo x hat gesagt…

What a darling little card, soooooo cute, Jo x

Gisela hat gesagt…

Was für eine hübsche Karte, die Technik mit dem Stencil gefällt mir besonders gut!

Desire Fourie hat gesagt…

Such a fun birthday card Anni. Love the sea theme.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Henrike hat gesagt…

Sehr süß!!!

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen ;)
Ich wäre im Leben nicht auf so eine Idee gekommen, tolle Karte!!!!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Deepti hat gesagt…

Awwwww so cute ! Love the color combo :)