Donnerstag, 10. Dezember 2015

Guest Designer for My Favorite Things

Hach, es gibt so Momente im Leben einer Kartenbastlerin, da bekommt man eine E-Mail und springt nur noch wie ein Flummi durch die Wohnung. So geschehen, hier in dieser unserer Wohnung: Ich bekam eine Mail, ob ich Gastdesignerin bei My Favorite Things sein möchte - aber hallo, natürlich! Kurz danach kam auch schon das große, wirklich große (und ich meine große) Paket mit einem Großteil des Dezember-Releases. Vielen Dank, MFT, das war wirklich großzügig!
Eins der ersten Sets, das mir ins Auge fiel, war Sweet Safari, mit dem ich auch meine heutigen Karten gemacht habe. All die süßen Tiere.. Hach!
Die erste Karte ist ein Gruppenfoto, mit all den Tieren, die gratulieren wollen...
There are moments in the life of a card designer, you get an e-mail and all you can do is make a happy dance through the whole apartement. This happened here in our apartement a few weeks ago when I got an e-mail asking me if I wanted to be a guest designer for My Favorite Things. Of course I screamed said yes. 
Just a little time later I received a big, big, very big package with a lot of the goodies from the December release! Thank you so much, MFT, that was very generous!
One of the first sets that caught my eye was Sweet Safari! Awww, all these cute animals!
The first card is a group shot of all the animals...



Materialien:
Stempel: My Favorite Things ("Sweet Safari")
Koloration: Polychromos, Prismacolor
Dies: My Favorite Things ("Sweet Safari Dies"), Simon Says Stamp ("Stitched Circles")
Stempelkissen: Memento, Versafine, Simon Says Stamp, Hero Arts
Cardstock:Strathmore 300 Bristol Smooth, Papermania



Und die zweite Karte ist der Löwe, der die Gäste schon erwartet!
And the second card ist the lion who expect the guests.


Materialien:
Stempel: My Favorite Things ("Sweet Safari", "Birthday Bears")
Koloration: Polychromos, Prismacolor
Dies: My Favorite Things ("Sweet Safari Dies", "Stitched Arch")
Patterned Paper: My Favorite Things ("Fresh Squeezed Chevron")
Pailletten: Pretty Pink Posh, Lucy's Little Things
Stempelkissen: Memento, Versafine, 
Cardstock Strathmore 300 Bristol Smooth, Color Copy

Kommentare:

Imke hat gesagt…

WOW, Anni das ist wirklich eine Ehre - Gratulation und viel Spass als Gast Designer !

Cor scrappt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Ehre. Aber wenn man Deine Karten so sieht, dann ist es gar nicht erstaunlich, dass die Leute von MFT Dich auserkoren haben. Denn auch diese zwei sind schon wieder der Hammer! Danke fürs Zeigen.
Corinna

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Anni, herzlichen Glückwunsch zum GD! Deine Karten sind beide sooo toll geworden, ich bin begeistert! Liebe Grüße von Biggi

Tanja Kewel-Neef hat gesagt…

Liebe Anni,
ich kann mir den Freudentaumle lebhaft vorstellen. MFT weiß schon, warum sie dich eingeladen haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass MFT beim Anblick deiner Karten wie ein Flummi durch die Gegend springt. Die sind sowas von gelungen und mit größter Sicherheit sehr verkaufsfördernd.
Spitze!
LG
Tanja

SonjaK hat gesagt…

Ahh, Anni, wie toll! Da geselle ich mich gleich zu dir und hüpfe mit. Was freu ich mich für dich (und für mich und all die anderen, die wir deine tollen Werke mit MFT-Material jetzt bewundern können)! Mit deinen ersten beiden Karten hast du mir direkt ein Set schmackhaft gemacht, dass mich auf den ersten Blick so gar nicht interessiert hat. Ha, damit ist der Plan von MFT promt aufgegangen würde ich sagen. Ne, wat is dat fieß! Aber die sind auch wirklich zu schön, deine Karten. *schmacht*

maria f. hat gesagt…

Congratulations on your GD and you're doing MFT proud with your amazing coloring skills!

Nancy hat gesagt…

Saw these at MFT and had to come by and say congrats and how wonderful they are!!! You have far to much talent! HUGS!

Francine hat gesagt…

Anni, ich hab mich wirklich SO gefreut, dich bei MFT als Gastdesigner zu sehen! Deine Karten sind einfach NUR GENIAL! Ich freue mich riesig für dich!
Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit! Alles Liebe,
Francine

erzibügelchen hat gesagt…

Oh nein liebe Anni!!!
Wie kannst du nur so was Coooles schon wieder zeigen!?!? Böse, böse - da muss doch mein Weihnachtsgeld gleich wieder in ein neues Stempelset investiert werden...
Oh, wie sind die Karten schön! Zum Dahin schmelzen!

Liebe Erzigrüße
Gaby