Sunday 24 January 2016

Lottchen-freier Sonntag

Das Lottchen muss heute leider ausfallen, aber ich zeige Euch zwei andere Karten!
Die erste ist - oh je - eine Weihnachtskarte. Schon lange, lange Zeit jage ich diesen süßen Eisbären von Penny Black hinterher und als ich sie endlich ergattert hatte, war Weihnachten vobei! Na ja, darauf kann ich keine Rücksicht nehmen.
Sadly there is no Lottie and Lisa today but I show you two other cards.
The first one is a - oh dear - Christmas card. I was trying to get my hands on these cute polar bears from Penny Black. And when I finally got them, Christmas was over! 


Materialien:
Stempel: Penny Black ("Artic Antics"), Dano Peuss ("Fröhliche Weihnachtszeit")
Dies: My Favorite Things ("Stitched Mini Scalloped Square STAX")
PP: Lawn Fawn ("Love Peace and Joy")
Koloration: Distress Marker
Stempelkissen: Versafine
Embossingpulver: Stempelbar
Aquarellpapier: Canson
Cardstock: Papertrey Ink, Bazzill

Challenges:
Winter Wonderland: Something new (stamp)
AAA Cards: Winter Wonderland
Simon Says Stamp: Create with Critters


Ich habe noch eine zweite Karte für euch mit Stanzen und Stempeln von Waffle Flower. Ich habe diese Karte schon vor einiger Zeit gemacht, als ich Gast Designerin für die Waffle Flower Challenge war. Es war mein erster Versuch für die stamp layering challenge.
And I have a second card for you mafe with stamps and dies from Waffle Flower. I made this card a few month ago when I was a guest designer for the Waffle Flower Challenge. It was my first try on the stamp layering challenge.


Materialien:
Dies: Waffle Flower ("Congrats Word"), Simon Says Stamp ("Stitched Circles")
Stempel: Waffle Flower ("Congrats")
Stemüpelkissen: Simon Says Stamp, Hero Arts, SU
Vellum: SU
Twine: True Hemp
Cardstock: SU, Core'dinations, ?

Challenges:
Stempelküche Challenge: Geburtstagskarte
My Time to Craft: Tag it!
Stamps + Fun = Creativity: Anything Goes

10 comments:

Kajcyika said...

The bear is so cute! I'm really in love with this card :D
The second one is also beautiful, great work! :)
Kaja xx

Mimi Zitrone said...

Wow, Anni, wieder zwei superschöne Karten! Dass du den Bären haben wolltest, kann ich gut verstehen, der ist echt toll und von dir super in Szene gesetzt! LG Biggi

Birka said...

Anni :-) Die sind beide toll!! Und ich kann dich trösten: Bald is ja wieder Weihnachten... und dann hast du diese Karte schon fertig.. wohoooo!!!!
Und, ja: Vielen Dank dass du bei der Stempelküche-Challenge mitmachst ...hihi

Carol S. said...

Sweet card and love the image. Thanks for joining us at Winter Wonderland. Carol S. DT

aufspapiergebracht said...

Hallo Anni, deine Karten immer ein Augenschmaus, wobei mir Karte Nummer 2 richtig super gefällt. Luftballons sind zwar nicht so mein Ding aber diese Stempeltechnik !!!! Ich glaube, der Keller ruft!!!!
GlG Elisabeth

Stephanie Lanzalotto said...

This card is absolutely ADROABLE. I love the bear image, and you've colored it beautifully! Love the red frame around the image. It really makes it pop! Thanks for linking up and playing our Winter Wonderland game at AAA Cards!

jenn shurkus said...

love both of your cards :) your coloring on the polar bear card is fabulous!!! thank you for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!!

Kartenwind said...

Oh, das sind beide wieder sehr schöne Karten von dir! Und das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt ;)
LG
Reni

Imke said...

Was für eine süße Weihnachtskarte, Annika ! Die zweite ist auch sehr schön. Der Stil gefällt mir :-)

Stempelomi said...

2 fantastische Karten! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate