Sunday, 3 April 2016

Pinterest Inspired Challenge April

Und schon wieder ist ein Monat um und es gibt ein neues tolles Bild für Eure Inspiration bei der Pinterest Inspired Challenge. Die Farben  sind wieder ein Traum, so unglaublich sommerlich.
It's the start of a new month again and that means it's time for a new Pinterest Inspired Challenge. Again we have a beautiful photo for your inspiration. Aren't the colors? For me they scream summer!

April Inspiration (Source)


Ich habe meine Karte einfach gehalten und mich für einige Die Cuts entschieden.
I kept my card simple and went with some die cuts.



Materialien:
Dies: Essentials by Ellen ("Wild Garden"), Avery Elle ("Sentimental")
Aquarellfarben: Peerless
Aquarellpapier: Canson
Pailletten: Pretty Pink Posh
Cardstock: Color Copy, ?

Challenges:
Stampin' Royalty: Wonderful Words
Stempelküche: Frülingsgefühle
Simon Says: Anything Goes

4 comments:

SonjaK said...

Herrlich, Anni! Die Karte habe ich schon auf dem PI-Challengeblog bewundert und mich wieder einmal gefragt, wie du es mit so wenigen, einfachen Elementen schaffst, wo wunderbare Karten zu zaubern. Die ist ganz, ganz wunderbar! Wie schön, dass du sie bei der aktuellen Stempelküche-Challenge verlinkt hast.

Mandy said...

Gorgeous CAS card Anni! So sweet and pretty.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Mandy xx

Frau Vögeli said...

Diese Karte ist wunderschön! Ganz toll CAS und die Farben... Einfach wundervoll!
Liebe Grüsse, Nicole

Birka said...

Oh man, wie die Zeit rennt.. hab irgendwie in letzter Zeit kaum challenges geschafft.. aber deine Karte ist sooo geworden wie ich sie mir vorgestellt habe ;-) und vielen dank auch fürs zeigen bei unserer Stempelküche-Challenge ;-)