Tuesday 16 August 2016

Hello Pumpkin!

Habt Ihr einen schönen Sommer. Gut, aber der Herbst ist nicht weit weg und ich habe heuute eine Kürbiskarte für Euch.
Do you have a perfect summer? Well, autumn is ahead and I have a card with pumpkins for you today! 




Materialien:
Stempel: Sunny Studio Stamps( "Harvest Happiness", "halloween Cuties", "Woodsy Creatures")
Dies: Create a Smile (§Double Stitched Rectangles")
Patterned Paper: Lawn Fawn ("Into The Woods")
Koloration: Polycromos, Prismacolor
Aquarellfarbe: Derwent Inktense Pencils
Cardstock: SU; Lawn Fawn
Stempelkissen: Mementp, Versafine
Pailetten: Lucy's Little Things
Gelstift: Gelly Roll

Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess und ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Sunny Studio Stamps Blog.  
If you want to know everything about the process and a few tips and tricks on making this card, hop over to the  Sunny Studio Stamps Blog

2 comments:

erzibügelchen said...

Hi liebe Anni,

wundervoll deine Kürbiskarte!
ich glaube, ich muss mir dieses Jahr auch meine Kürbisse stempeln, weil die echten leider den Schnecken zum Opfer gefallen bzw. wohl geschmeckt haben :(

Liebe Gabygrüße

Imke said...

Ich mag vor allem die Farben im Herbst und Deine Kürbisse leuchten richtig schön !

Imke ~ My Crafty Place