Sonntag, 2. Oktober 2016

Das Doppelte Lottchen # 170

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:
It's Lottie and Lisa time! 
That means Christine vom Kartenchaos and I usually pick a stamp or stamp set that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today I made a wish, and it is:

Stempel/stamp: Up & Away von Mama Elephant
und
Vorgabe/Challenge: One Layer Card

Als ich die Karte gebastelt habe, hatte ich gerade große Lust zu colorieren und wenig Lust auf graue oder braune Tierchen. Deswegen habe ich mich entschieden, an die Luftballons aus dem Set Up & Away lieber die Kinderchen aus dem Set Carried Away zu hängen.
As I made the card I felt like coloring and didn't like to color brown and grey critters. So I decided to use the Set Carried Away with the the balloons from the set Up & Away.



Materialien:
Stempel: Mama Elephant ("Carried Away", "Up & Away")
Coloration: Prismacolor, Polychromos
Stempelkissen: Memento
Fineliner: Prismacolor
Gelstift: Gelly Roll
Cardstock: Strathmore 300 Bristol Smooth, Color Copy

Challenges:


Und nun schnell weiter zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!
And now hop over to Christine's blog and be amazed what she did for the challenge.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

oh so schöne Farben - toll coloriert

Joyce hat gesagt…

This is adorable. Fantastic design, and I love how you have colored--those colors just pop right out at me. Thanks so much for playing along at CASology this week.

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wunderschön und fantastisch coloriert!
LG, Eunice

Ardyth hat gesagt…

Your colouring is absolutely beautiful - love the high-impact! So glad you joined us at CASology this week!

Tracey McNeely hat gesagt…

Anni beautiful colouring. Thank you for sharing with us at CASology this week!

Lisa Lara hat gesagt…

This is absolutely magical Anika!