Sonntag, 13. November 2016

Das doppelte Lottchen # 171

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:
It's Lottie and Lisa time! 
That means Christine vom Kartenchaos and I usually pick a stamp or stamp set that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today I made a wish, and it is:

Digitaler Stempel: Three Ferns von Hero Arts
und
Vorgabe: Großer Text/ big sentiment

Ich weiß, ich bin spät, aber nun habe ich auch endlich die ZIG Clean Color Real Brush Stifte für mich entdeckt! Auf dieser Karte habe ich meinen Farbenrausch ausgelebt.
I know I am late to the party but I fell totally in love with the ZIG Clean Color Real Brush pens. On this card you can see my state on euphoria on the colors.



Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Three Ferns")
Dies: Neat & Tangled ("Celebrate")
Koloratin: ZIG Clean Color Real Brush
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Hero Arts
Patterned Paper: Teresa Collins ("Something Wonderful")
Cardstock: Strathmore 300 Bristol Smooth, Color Copy, Lawn Fawn
Vellum: Stampin Up

Und nun schnell weiter zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!
And now hop over to Christine's blog and be amazed what she did for the challenge.



Und weil bald Weihnachten ist (nur noch 41 Tage), kommt jetzt noch eine Weihnachtskarte!
And because Christmas is just a few weeks away (only 42 days), another Christmas card.




Materialien:
Stempel: Memory Box ("Bunny Wishes"), Mama Elephant ("Merry Greetings")
Dies: Simon Says Stampy ("Lunch Box Notes")
Patterned Paper: Basic Grey ("JuniperBerry", "Knee Highs") 
Koloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Versafine
Cardstock: Exacompta, Color Copy

1 Kommentar:

Marlene Bonetti hat gesagt…

Gott, wie schön! Bin ganz verliebt in deine Lottchen-Karte!
Liebe Grüsse, Marlene