Sonntag, 27. November 2016

Das Doppelte Lottchen # 173

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:
It's Lottie and Lisa time! 
That means Christine vom Kartenchaos and I usually pick a stamp or stamp set that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today I made a wish, and it is:

Stempel: Monster Anton mit Päckchen von der Stempelbar
und
Vorgabe: farbiges Embossingpulver

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir haben sich über die Jahre viele verschiedene Farben Embossingpulver angesammelt. Und die einzigen, die ich wirklich regelmäßig benutze und auch schon mal nachkaufen musste, sind Weiß und Durchsichtig! Als ich meine Döschen durchsortierte, kam mir die Idee, dies als Vorgabe für ein Lottchen zu nehmen! Letztendlich hat es nur das rote Embossingpulver auf die Karte geschafft, aber immerhin!
I don't know about you but I collected a few (and more) colors of embossing powder through the last yeards. And the ones I use frequently are the white and the translucent one. As I was organizing my embossing powders, I had the idea to make it a challenge for Lottie and Lisa. At the end I used only the red one, but still!



Materialien:
Stempel: Stempelbar ("Monster Anton mit Päckchen"); Clearly Besotted ("Sentimental Type")
Dies: Simon Says Stamp ("Merry & Bright"), Memory Box ("Stitched Rectangle Trimmings")
Coloration: Copic
Patterned Paper: Doodlebug Design ("North Pole")
Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Ranger, Hero Arts
Gelstift: Gelly Roll
3-D-Lack: efco
Glitzer: Wink of Stella
Cardstock: Exacompta, Color Copy, ?

Challenges:
CAS on Sunday: Christmas


Und nun schnell weiter zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!
And now hop over to Christine's blog and be amazed what she did for the challenge.

Kommentare:

~amy~ hat gesagt…

so super CUTE!

Dotty Jo x hat gesagt…

Adorable! Jo x

Nancy hat gesagt…

Love him!!!