Samstag, 15. April 2017

Insta-Girls-Oster-Blog-Hop

Dear international readers! Today there's no english version of this post. Please use the google translator on the sidebar.

Hallo Ihr Lieben,
es ist endlich mal wieder soweit: Die Happy Insta Girls hoppeln mal wieder - und welches Datum könnte dafür passender sein als Ostern - oder ein Tag davor?
Ihr wisst nicht, was der Happy Insta Girls Blog Hop ist? Dann schaut doch mal hier, da könnt Ihr die letzten Hops finden.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bei diesem Hop haben wir Osterkarten und kleine Süßigkeiten-Verpackungen verschickt!
Ich wurde von Steffi beschenkt, Karte und Geschenk in der gleichen tollen Farbe, sogar das "Stopfmaterial" im Paket war in diesem genialen Mint.
Hier also zunächst die echt süße Karte! Ist das Osterhasenpaar nicht zu niedlich - toll koloriert und passen perfekt zur Karte!


Und die tolle Verpackung. Ist der Tag nicht genial? Keine Ahnung, wie sie das gemacht hat!


Meine Päckchen ging an die liebe Claudia (sie ist auch Eure nächste Station im Hop). Hier könnt Ihr Karte und Verpackung sehen!



Ich habe dieses Mal die große Ehre, den Hop zu eröffnen! Ihr seid also ganz am Anfang in der Liste! Und falls Ihr unterwegs  verloren geht, könnt Ihr gerne immer wieder zu mir zurückkommen. Und nun hoppelt mal los:

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Anika,
das ist eine ganz zauberhafte Karte, die du für Claudia gewerkelt hast. Ich liebe ja dieses Stempelset (das zieht demnächst bestimmt auch bei mir ein). Die Schoki ist bestimmt schon weggefuttert (so wie bei uns auch).
Ganz liebe Grüße und ein tolles Osterfest,
Kerstin

Vanessa Amann hat gesagt…

Deine Karte ist so perfekt! Und jetzt macht sie, dass ich die Küken auch haben will 😪 Wie immer bin ich begeistert!

Biggi S. hat gesagt…

Ooh, Anni, die fleißigen Häschen und Küken auf der Verpackung und der tollen Karte sind totaaaal süß! Bin hin und weg! LG Biggi

Birka hat gesagt…

Ach Anni, wie immer einfach zauberhaft!!! Und wie Claudia so schön schrieb, der "Maestro" ist ein Knaller ;-) ich würd auch in den Workshop gehen ;-) Oder dir einfach mal 3 Stunden beim Colorieren zusehen :-)

Engelchen hat gesagt…

Wuuunderschön, liebe Anni! Nicht nur Deine Türkise Überraschung von Steffi, sondern auch Deine künstlerische Ostergemeinschaft!!!
Wie immer perfekt coloriert und macht Lust auf mehr von Deiner großartigen Kunst!!! ��

Nora N. hat gesagt…

These are ADORABLE!! LOVE the cut out with the feather. Your designs rock!!

Julia hat gesagt…

Anni, da hast du ein tolles Geschenk bekommen und ein schönes verschenkt.
Der Hase auf dem Tag ist übrigens eine Stanze von der Firma AlexandraRenke und der goldene Hase auch. Nur ist der aus einem Abo-Kit und bekommt nicht jeder. ;)
Lg, Julia

uselesstrinkets hat gesagt…

Wow, deine Häsin war ja sehr fleißig und hat alles so schön elegant verpackt.

Deine Karte ist typisch Anni und einfach wunderschön. Gut, dass der Hase Helfer hat, die ihm Pinsel und Farbe reichen. Wir wissen ja, wie Künstler da sind :)
Sieht auf jeden Fall alles super aus, Anni!

Liebe Grüße und frohe Ostern

Jessa

Maike from Maikreations hat gesagt…

Wahnsinnig schön ;o) Sowohl die Karte und die Verpackung, die Du bekommen hast (und ja, das Tag ist der Hammer) als auch Dein Kunstwerk. Ich liebe die fröhlichen Farben und Dein enthusiastisches Picasso-Häschen bringt mich jedes Mal aufs Neue zum Grinsen ;o)

Hab ein wunderschönes Osterfest mit Deinen Lieben und Freunden. Liebe Grüße,
Maike ;o)

Julia hat gesagt…

Wuaaaaaaah, wie süß!!!! Deine Post ist wirklich Zucker! Eine tolle Karten- & Verpackungskombo. :)
xo Julia

Projekt Cupcake hat gesagt…

Wow, Anni, wie super mega niedlich. Und soooo viel Liebe zum Detail! Ich finde deine Projekte so gelungen!

LG, Lisa