Saturday 7 April 2018

Party Animals

Die heutigen Karten entstanden mit einem meiner liebsten Stempelsets - Mama Elephants' Party Animals. Dieses Set ist so unglaublich süß und ich habe noch nie eine Karte damit gemacht, die ich nicht mochte. Und das heißt ja einiges, wo wir ja meist unsere schlimmsten Kritiker sind.
Wenn ich also mal gar keine Ideen habe, greife ich zu diesem Stempelset, dann griefe ich zu diesem Set und es hat mich noch nie enttäuscht!
The cards I bring you today feature one of my favourite stamp set ever - Mama Elephants' Party Animals. This set is just so cute and I never made a card with this set I didn't like and that says something as we are often the most critical about our crafting, aren't we.
So whenever I seem to lacking with ideas and mojo I turn to this stamp set and it never failed me.





Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
Und ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende!
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the  Seven Hills Crafts Blog.
Happy Easter!

MATERIALIEN:
            

No comments: